Was ärgert euch gerade?

Mister Archdemon, ich muss ihnen hiermit leider mitteilen, dass die "Chefetage" solch eine eindeutig-zweideutige Aussage nicht tolerieren kann/wird und bei einem erneuten Verstoß ein Shibby-Schrittkick droht :nice:

Mister Stylistikal, ich muss ihnen hiermit leider mitteilen, dass die "Chefetage" solche eindeutig-zweideutig-dreideutig Aussagen Toleriert kann/wird und bei einem erneuten Beitrag mit solchen Einträgen, wird man besonderes getadelt :nice:

Mister Stylistikal, ich muss ihnen hiermit leider mitteilen, dass die "Chefetage" solche eindeutig-zweideutig-dreideutig Aussagen Toleriert kann/wird und bei einem erneuten Beitrag mit solchen Einträgen, wird man besonderes getadelt :nice:

Da denkt jemand, er hätte Beziehungen zu der Chefetage ;)

Also langsam flippe ich echt aus, wie viele dunkle und regnerische Tage sollen den noch kommen? So etwas habe ich seit Jahre nicht mehr erlebt, hier herrscht jeden Tag fast nur noch Dunkelheit, seit Wochen bricht die Sonne nicht mehr durch die Wolken.

Es ist viel zu warm, daher gibt es keine kalten Sonnentage mehr, ich könnte einfach nur noch kotzen.

Zurück