Was ärgert euch gerade?

Ich hab fast keine Majonäse mehr, wie soll ich mich jetzt nur ungesund ernähren?? :motz: Bier alleine reicht ned!!

Edit:
Idioten denen ich gern mal eine in die Fresse hauen würde^^ Aber das ist ja gesellschaftlich ned vertretbar.

Zuletzt bearbeitet:
Relativ.^^

Aja, deine Hilfestellungen zu Potenzproblemen find ich super! xD

Kann ja nicht sein das ich das nicht hinkriege.. egal ob ich schneller oder langsamer drücke, der typ rutscht wieder runter.

Ah das Problem hatte ich auch. Du musst nur die Beiden **** gedrückt halten und dann eine kurz loslassen und dann wieder drücken. So kommst du ohne Probleme hoch.

Habs gestern nun endlich auch hinbekommen, trotz dreier Versuche. Bei so ner Kacke kriegst einfach ne Krise, drückst und drückst und es geht nicht aufwärts.

Ich war auch kurz davor den *** gegen die Wand zu werfen, doch dann habe ich es noch herausgefunden, wie man schnell hochkommt.Mit einem fünfer, konnte ich mich nie anfreunden, obwohl er ausgereifter als zu 6. war. Schwächen hin oder her, mit meinem Teil kann man auch seinen Spaß haben.

Dann Versuch dich doch in Zukunft als Hellseher :D
Ooooooh ich seeeehe, dass ein gewisser User in relativ naher Zeit ein braunes, aus gerösteten Bohnen hergestelltes, heißes Getränk zu sich nehmen wird. Der User ist kein gewöhnlicher Mensch, sondern hat eine relativ hohe Stimme, längere Haare, hat zwei seltsame Ausbeulungen zwischen Hals und Bauch und läuft ohne Dödel durch die Welt. Möglicherweise beginnt der Name des Users mit J. Und unter Umständen steht der User auch auf 69. Aber meine Vision ist nur schwammig und nicht deutlich.

So, genug hellgesehen. Erstmal einen Kaffee trinken, sonst kippe ich weg.^^

Zuletzt bearbeitet:
Und da ich den Beitrag jetzt noch geändert habe, kannst du ihn nochmal lesen.^^

Oida du hast eine Eigenartige Vorstellungskraft :ugly: Und wieso änderst du deine Texte, Lügner, los verbrennt ihn:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Sport gemacht? Du schwitzt so sehr im Gesicht...
Aber ich habe das auch meistens, wenn ich mal so richtig hart am Pressen bin...oder halt trainiere. :ugly:

Zurück