Was ärgert euch gerade?

Und wem fliegen sie dann immer in's Gesicht? miiirrr... :uff:

Man könnte gerade meinen mein bestelltes Katzenfutter wird vom Nordpol bis hier her transportiert, solange dauert die Bestellung nun schon, knapp über eine 1 Woche, heute soll es angeblich ankommen.

Man, habe ich einen Hunger.

Wieso könnte ich eigentlich vielen 4Players Usern jedentag am liebsten ihre Schnute polieren?

Man, jetzt interessieren sich ja einige nicht mal mehr für das kommende "Ni No Kuni, Metal Gear Solid: Rising,
Crysis 3 oder Dead Space 3"

Meine Fresse, waß wollen die eigentlich noch?

Na hoffentlich auf einen festen Untergrund! :eek:

PS: Darf ich zum Schnüffeln vorbeikommen? Ich meine...jetzt wo es schon draußen ist.

Männer die keine DIskussionen zuende führen können und vom Thema ablenken . Ist voll Scheisse und abtörnend :runter:

Dass ich heute 6 Stunden einem Bug hinter her gejagt bin und dann das Problem zwar lösen aber nicht erklären konnte!?! :confused:

@Voye
Pfff nicht einmal, morgen mal wieder FKK im Garten pennen! :D

Das vermisse ich sehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Sowas dummes irgendwie: Heute habe ich mal endlich Zeit zum Zocken und auch richtig Lust, aber ich weiß nicht was. Was man doch so für Probleme haben kann...^^
Weiß nicht, ob ich Killzone oder Company of Heroes weiterzocken soll oder vielleicht was ganz anderes? :uff:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas dummes irgendwie: Heute habe ich mal endlich Zeit zum Zocken und auch richtig Lust, aber ich weiß nicht was. Was man doch so für Probleme haben kann...^^
Weiß nicht, ob ich Killzone oder Company of Heroes weiterzocken soll oder vielleicht was ganz anderes? :uff:

Lust auf ne runde Starcraft 2?

Ist bei mir leeeeider nicht installiert. Irgendwann will ich es mal wieder draufhauen. Vielleicht wenn ich mir Heart of the Swarm zulege. Ich sage dir irgendwann mal bescheid, wenn ich es drauf haben sollte und Lust habe, geplättet zu werden.^^

Momentan scheint es Probleme auf dem Games for Windows LIVE Server zu geben. Ich kann mich nicht online mit GfWL verbinden :(

Zurück