Also eigentlich sind doch alle von dir genannten Titel ECHT top... Kann ich nicht wirklich verstehen.Meine Fresse, waß wollen die eigentlich noch?
Na immerhin hast du es gut im Gesicht verteilt und keiner hat's gemerktMein Nagellack ist umgekippt
Äääähm und findet ihr das Wetter gerade auch irgendwie komisch...Männer die keine DIskussionen zuende führen können und vom Thema ablenken . Ist voll Scheisse und abtörnend
Na, urgeil, morgen werde ich 13 Grad genießen!Äääähm und findet ihr das Wetter gerade auch irgendwie komisch...
Schon mal die kurzen Hosen und Sandalen rausholen...^^Na, urgeil, morgen werde ich 13 Grad genießen!
Sowas dummes irgendwie: Heute habe ich mal endlich Zeit zum Zocken und auch richtig Lust, aber ich weiß nicht was. Was man doch so für Probleme haben kann...^^
Weiß nicht, ob ich Killzone oder Company of Heroes weiterzocken soll oder vielleicht was ganz anderes?
Momentan scheint es Probleme auf dem Games for Windows LIVE Server zu geben. Ich kann mich nicht online mit GfWL verbinden
Das ist bei einem Spiel wie Super Street Fighter IV Arcade Edition Version 2012 (ich mag den Namen ) leider auf Dauer nicht so dolle...machs doch offline....