Hey Pain, btw, ich zock Max Payne 3 schon auf schwer
Hey Pain, btw, ich zock Max Payne 3 schon auf schwer
Es ist das Warten defenitiv wert!! Dass ich ein Spiel durchgespielt hab und sofort wieder in Angriff genommen hab, weil's so viel Spaß machte, ist echt schon Ewigkeiten nicht mehr passiert!Na was geht Pappmann Gut Heute mal nicht
Ich würde es jetzt auch gerne Zocken, ich habe es Heute erst Bestellt
Reg dich nicht über jede Kleinigkeit auf, sonts platzen noch deine fetten Aterien.Das manche OT betreiben, nimm den SPAMthread für Fortgeschrittene.
Es ist das Warten defenitiv wert!! Dass ich ein Spiel durchgespielt hab und sofort wieder in Angriff genommen hab, weil's so viel Spaß machte, ist echt schon Ewigkeiten nicht mehr passiert!
Hab ich schon gehört, genug Infos für den Kauf habe ich bekommen Das kommt bei mir auch gut wir gar nicht mehr vor, ich werde es ja sehen wenn ich es durch haben
Was ärgert mich: Das gleiche wie eben auch noch.
Nö für 360, mein PC ist nur noch für schreiben und Suchen da
wieso dann erst so spät? dass das Spiel ja gut wird wusste man auch vorher. (Für alle die Max Payne 2 gespielt haben)
Also eigentlich war es ziemlich unklar, ob's jetzt gut werden wird oder nicht. Ich hab ständig was anderes gehört.
Allein schon was es für einen Aufschrei gab, weil Max fett und glatzköpfig geworden ist... Das war schon sehr mutig von Rockstar und kam unverhofft.
Und, nur weil viele hohe Erwartungen auf ein Spiel haben muss es nicht gleich extrem gut sein... Siehe Mafia 2, Duke Nukem Forever (das Paradebeispiel ) und GTA 4 ist auch ned so gut, wie alle tun.
Mafia 2 hat mir überhaupt nicht gefallen, und ich spiel kein Spiel nur weils schöne Animationen bietet.
Trotzdem kannst du ja sagen, ob dir Duke Nukem Forever Spaß gemacht hat oder nicht. Ich fand, es war ein guter 0815 Shooter mit echt witzigen Ideen, und hatte damit mehr Spaß als mit COD oder Battlefield 3.
Hab zwar nicht gesagt, dass ich GTA 4 schlechter fand als z. B. San Andreas, aber das stimmt. Und der Kopierschutz ist mir Wayne, ich zock eh nur auf Konsole. Ich fand die Welt nicht so interessant wie Vice City oder San Andreas (ausser der Teil, der New York ähnelt, der war geil), und so wurde es auf die Dauer ermüdend... liegt aber auch daran, dass ich das Spiel auf 100 Prozent gespielt habe, vielleicht hab ich nur deswegen die Schnauze voll.