Was ärgert euch gerade?

Hey Pain, btw, ich zock Max Payne 3 schon auf schwer :D

Nein :uff: deswegen schreib ich btw, im Spambereich ist ja off-topic erlaubt

Das manche OT betreiben, nimm den SPAMthread für Fortgeschrittene.

Na was geht Pappmann:D Gut Heute mal nicht;)

Ich würde es jetzt auch gerne Zocken, ich habe es Heute erst Bestellt :(
Es ist das Warten defenitiv wert!! :hoch: Dass ich ein Spiel durchgespielt hab und sofort wieder in Angriff genommen hab, weil's so viel Spaß machte, ist echt schon Ewigkeiten nicht mehr passiert! :D

Das manche OT betreiben, nimm den SPAMthread für Fortgeschrittene.
Reg dich nicht über jede Kleinigkeit auf, sonts platzen noch deine fetten Aterien. ;)

Du hast mich noch nicht erlebt wenn ich mich "aufrege". ;)

@ Thema: Morgen 6 Stunden draußen zu verbringen von der Arbeit aus.

Es ist das Warten defenitiv wert!! :hoch: Dass ich ein Spiel durchgespielt hab und sofort wieder in Angriff genommen hab, weil's so viel Spaß machte, ist echt schon Ewigkeiten nicht mehr passiert! :D

Hab ich schon gehört, genug Infos für den Kauf habe ich bekommen:D Das kommt bei mir auch gut wir gar nicht mehr vor, ich werde es ja sehen wenn ich es durch haben :nice:

Was ärgert mich: Das gleiche wie eben auch noch.

Hab ich schon gehört, genug Infos für den Kauf habe ich bekommen:D Das kommt bei mir auch gut wir gar nicht mehr vor, ich werde es ja sehen wenn ich es durch haben :nice:

Was ärgert mich: Das gleiche wie eben auch noch.

Du hast es dir für Pc gehollt oder?

@Topic das Max Payne erst für den 1 Raus ist.:motz::motz:

Nö für 360, mein PC ist nur noch für schreiben und Suchen da:ugly:

Also eigentlich war es ziemlich unklar, ob's jetzt gut werden wird oder nicht. Ich hab ständig was anderes gehört.

wieso dann erst so spät? dass das Spiel ja gut wird wusste man auch vorher. (Für alle die Max Payne 2 gespielt haben)

Habe es erst nicht so Beachtet. Dann etwas aus den Augen verloren, die guten Meinung zum Spiel haben mich dann überzeugt.

Also eigentlich war es ziemlich unklar, ob's jetzt gut werden wird oder nicht. Ich hab ständig was anderes gehört.

Wenn das spiel schlecht geworden wäre(max payne 3). Die Fortsetzung eines Spiels das Seiner zeit das Besten Spiele des Jahrzehnts(Max payne 2 und 1) ist, dann wäre der Gute Ruf von Rockstar dahin!!!

Und das konnten die sich nicht leisten und wollte sich auch nicht leisten daher ist das spiel ja gut geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Allein schon was es für einen Aufschrei gab, weil Max fett und glatzköpfig geworden ist... Das war schon sehr mutig von Rockstar und kam unverhofft.
Und, nur weil viele hohe Erwartungen auf ein Spiel haben muss es nicht gleich extrem gut sein... Siehe Mafia 2, Duke Nukem Forever (das Paradebeispiel :D) und GTA 4 ist auch ned so gut, wie alle tun.

Allein schon was es für einen Aufschrei gab, weil Max fett und glatzköpfig geworden ist... Das war schon sehr mutig von Rockstar und kam unverhofft.
Und, nur weil viele hohe Erwartungen auf ein Spiel haben muss es nicht gleich extrem gut sein... Siehe Mafia 2, Duke Nukem Forever (das Paradebeispiel :D) und GTA 4 ist auch ned so gut, wie alle tun.

Bei Mafia 2 gab es halt nur die Hauptmission und sonst nichts das war sehr enttäuschend (die animation und die Story waren doch sehr überzeugend)
über Duke nukem kann ich nicht beurteilen da ich nur Forever gespielt habe und die Vorheringen teile nicht kenne.
GTA4 war gut aber die Portierung von der Konsole auf den Rechner war nicht gelungen (um es Politisch Korrekt auszudrücken)

was wäre denn deine Kritik wo du sagst GTa 4 ist in dieser Hinsicht schlechter als sein Vorgänger? ausgenommen Sociely live (Kopierschutz natürlich)

Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2 hat mir überhaupt nicht gefallen, und ich spiel kein Spiel nur weils schöne Animationen bietet.
Trotzdem kannst du ja sagen, ob dir Duke Nukem Forever Spaß gemacht hat oder nicht. Ich fand, es war ein guter 0815 Shooter mit echt witzigen Ideen, und hatte damit mehr Spaß als mit COD oder Battlefield 3.
Hab zwar nicht gesagt, dass ich GTA 4 schlechter fand als z. B. San Andreas, aber das stimmt. Und der Kopierschutz ist mir Wayne, ich zock eh nur auf Konsole. Ich fand die Welt nicht so interessant wie Vice City oder San Andreas (ausser der Teil, der New York ähnelt, der war geil), und so wurde es auf die Dauer ermüdend... liegt aber auch daran, dass ich das Spiel auf 100 Prozent gespielt habe, vielleicht hab ich nur deswegen die Schnauze voll. :D

Mafia 2 hat mir überhaupt nicht gefallen, und ich spiel kein Spiel nur weils schöne Animationen bietet.
Trotzdem kannst du ja sagen, ob dir Duke Nukem Forever Spaß gemacht hat oder nicht. Ich fand, es war ein guter 0815 Shooter mit echt witzigen Ideen, und hatte damit mehr Spaß als mit COD oder Battlefield 3.
Hab zwar nicht gesagt, dass ich GTA 4 schlechter fand als z. B. San Andreas, aber das stimmt. Und der Kopierschutz ist mir Wayne, ich zock eh nur auf Konsole. Ich fand die Welt nicht so interessant wie Vice City oder San Andreas (ausser der Teil, der New York ähnelt, der war geil), und so wurde es auf die Dauer ermüdend... liegt aber auch daran, dass ich das Spiel auf 100 Prozent gespielt habe, vielleicht hab ich nur deswegen die Schnauze voll. :D

Also Duke nukem war für mich eine Willkommene Abwechslung zu den 5 stunden schootern die heutzutage ja Standart sind.

Battlefield 3 hätte ich mir gekauft aber Origin hat mich davon abgebracht auf der Konsole habe ich den Singeplayer gespielt dazu braucht man kein Origin Acc.
Daher Zocke ich COD aber auch nicht MW3 das habe ich mir ausgeliehen und das war ja "sehr enttäuschend" deswegen Black Ops was mir auch wirklich gefallen hat und deshalb Treyarch mir sympathischer ist als Infinity ward.

GTA 4 mit den ENB Mods sah einfach Geil aus unbeschreiblich was man alles aus der Grafik herausholen konnte, ein echtes Highlight muss ich sagen.
Daher kaufe ich niemals Rollenspiele auf ne Konsole weil mir die Mods immer Fehlen.

Zurück