Was ärgert euch gerade?

@Phuni
Das hab ich ein paar Seiten weiter vorne geschrieben... dachte ich sei der einzige mit dem Problem.^^

Nein, das hat jeder das Problem der keine Stielaugen hat. :D

Und mich ärgert es das Kingdom Hearts eine Dynamitstange im A.... hatte um soweit zu zersplittern das es auf zig Konsolen erschien, warum nicht alles auf PS2???

Zuletzt bearbeitet:
Nichts, ich habe beschlossen mich nicht mehr zu ärgern.

Du wirst dich aber dann drüber ärgern, dass du dich über was ärgerst. :ugly:

Eigentlich lasse ich dann alles an mir apperlen und mir am Heck vorbei gehen. Hat keinen Sinn sich aufzuregen und zu ärgern. ;)
So sinkt mein Herzinfak Risiko. :D

Hey, du denkst ja fast schon so wie ich. :D

Das die Reparatur meines Autos soooooooooooooooooooooo scheisssssssssss teuer war.:motz::motz::autsch::autsch:

Ich mache an meinem Baby eigentlich alles selbst. Siehe hierCommunity: User: Max MadDk870 - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Mein 97er N15 GTI brauchte ein neues Fahrwerk. Das habe ich für kleines Geld im Internet gekauft. Einbau ist für mich kein Problem. Mache ich aber bei neuen Fahrwerken nicht gerne. Weil es kein Sinn mach. Wegen der Achvermessung und Gutachten. Außerdem mußte auch noch am Innenkotflügel etwas geschweißt werden. Ich hab einen Termin letze Woche Freitag gehabt. Hatte den Wagen um Punkt 8 Uhr dort abgegeben. Ein Leihfahrzeug bekam ich von dort mit. Heute am späten Nachmittag bekam ich den Anrug das mein Fahrzeug zur Abholung bereit stehen würde. Die Rechnung belief sich über 500€. Wobei der TÜV sich schon 97,40€ reigezogen hat. Morgen fahre ich zum Straßenverkehrsamt um die Papiere ändern zu lassen. Mal schauen was die nehmen.
Der Fahrzeugschein wird immer länger. :D

...das ich bei dem geilen Wetter gleich noch den Rasen mähen darf :(

Ich ärgere Jeri mal gerade: Bei mir geht es gleich ab zum Grillen im Garten...:D

Na da wünsch ich dir doch " Guten Appetit" :D
Du weißt ja was du mich kannst ;)
Ne, ist mir zu stressig heute für eine schnelle Nummer zu dir zu fahren. :ugly:
Ne, ich weiß schon, ich kann dich mal so ordentlich am Arsch lecken. :( ^^

Je länger du wartest, desto mehr heizt die Sonne die Luft auf. Arbeit schon erledigt?

Ne, ist mir zu stressig heute für eine schnelle Nummer zu dir zu fahren. :ugly:
Ne, ich weiß schon, ich kann dich mal so ordentlich am Arsch lecken. :( ^^

Je länger du wartest, desto mehr heizt die Sonne die Luft auf. Arbeit schon erledigt?

Deine Fürsorge ist ja echt rührend .Die Hitze macht mir nichts, ich habe einfach nur keinen Bock :D

Zurück