Was benutzt ihr mehr zum Spielen?

Nutze mehr PC als alles andere.. aber das könnte daran liegen das ich keine Konsolen besitze :ugly: :D
 
Dark Hunter schrieb:
was zockst du denn so air jordan???
Zitat:
Zitat von Dark Hunter
was zockst du denn so air jordan???


Im moment zock ich auf der 360 Nur The Outfit aber ich werde mir die Titel: Dead Rising , Saints Row und Just Cause natürlich holen und DU??
 
AIR_JORDAN schrieb:
Zitat:
Zitat von Dark Hunter
was zockst du denn so air jordan???


Im moment zock ich auf der 360 Nur The Outfit aber ich werde mir die Titel: Dead Rising , Saints Row und Just Cause natürlich holen und DU??

Erst mal richtig Quoten dann weiter reden, ihr zwei beiden könnt ja einen Thread über Altersbeschränkung auf machen, weil das nervt hier drinnen. Danke :ugly:!

Nächstes mal mach ich eien Umfrage ist dann übersichtlicher, ist ja jetzt zuspät, aber wurst.
 
911_Emergency schrieb:
Erst mal richtig Quoten dann weiter reden, ihr zwei beiden könnt ja einen Thread über Altersbeschränkung auf machen, weil das nervt hier drinnen. Danke :ugly:!

AHA naja wennste ALLES besser kannst musst ja nix schreiben gell BRÜDERLEIN
 
Hi,

ich nutze am meisten die PS2 und den PC.

Und die PS3 wird denke ich alleine durch ihren namen wieder Platz 1 bei den Konsolen übernehmen. Aber mal schauen! :nice:
 
Meiner einer zoggt noch mit der PS2. In kürze kommt aber die 360 unter mein TV. Den PC und mein Laptop nutze ich nicht zum gamen.
 
Ich hab nicht umsonst einen schönen flotten PC - damit zockt es sich doch noch am allerbesten, vor allem wenn einen die ganzen Konsolengenres absolut nicht interessieren..

Übrigens glaube ich nicht mal dass sich die PS3 so wirklich gut verkaufen wird. Die Vorbestellungen sind bislang absolut enttäuschend..
 
Im moment fast ausschliesslich PS2 und PSP (aufm Klo - Virtua Tennis ist die ideale unterhaltung dafür :D)
Den Cube hab ich schon ein ganzes weilchen nicht mehr angeworfen, vielleicht sollte ich das mal nachholen :D
aufm PC zock ich grad SWINE... aber ich bin bekanntlich kein PC-Zocker, schon gar keine Strategiespiel, drumm bekunde ich meine liebe mühe damit :D
 
Ganz eindeutig den Pc, aber hab immer mal wieder zeitweilig ne Konsole zur Ergänzung zuhause gehabt, manche Titel sind auf Konsole einfach besser. ;)
 
Nur PC - meine SNES verstaubt schon seit Jahren. (ok, meine Schwester spielt damit noch :D )
 
Zu 99,9% meinen PC, ganze 0,1% schreibe ich meinem GameBoy zu. Da meine PS2 eh kaputt ist, fällt sie hier nicht mehr ins Gewicht. :D
 
Also ich zocke Hauptsächlich PS2, ab und zu auch mal GameCube wenn dan mal ein gutes spiel raus kommen sollte! Joah und am 17 November würd die PS2 wohl dan zu PS3 :D.

Und Computer benutz ich auch ncith zum Spielen!
 
ich zock im moment burnout revenge
ich steh auch nich so auf titel im gta stil!!!
dann eher ego shooter
naja und zwischendurch auch nochma oblivion oder nfs:mw---> so ne verfolgungsjagd find ich wieder ma lustig
 
Ich zock eigentlich nur PS2. Aber manchmal spiele ich noch ab und zu, das muss ich zu geben, mit meinem guten, alten Super Nintendo.
 
Ich zokk auch nur noch Playstation 2, gelegendlich noch mal PsOne oder Snes. Hatte schon mal nen PC zum zokken ist aber jetzt veraltet, und ich habe kein bock nen neuen zu kaufen! Werde wohl im November bei der PS3 zugreifen!
 
Zurück