• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was benutzt ihr mehr zum Spielen?

Ich zocke auf allem XBXO 360, XBOX, Gamecube, Apple Mac, PS2, Nintendo DS....
immer da wo ich ein neues, gutes Spiel für habe.

Zocke nur PS2. Hatte aber letzten einen Anfall und musste unbedingt SNES zocken. Da hab ich mal wieder schön Super Mario Yoshis Island gespielt. Hatte ich aber sehr schnell durch und dann bin ich wieder zur PS2 zurückgekehrt.

Zur Zeit nutze ich hauptsächlich die PS2 und den PC (auch wenn der nur für ältere Spiele zu gebrauchen ist), aber über meine gesamten Spielerjahre hindurch habe ich wohl die meiste Zeit mit der guten alten PS1 verbracht und auch noch unzählige Stunden mit dem SNES.

Ungefähr so:
38% Xbox 360
35% PC
23% PS2 (eigentlich nur Winning Eleven 10)
4% PSP (spiele ich leider kaum noch mit, nur ganz selten mal ne Runde Lumines)

Ich zocke immer noch am liebsten mit meiner guten alten XBOX, würde auch mit meinem Pc zocken, aber der ist zu schwach.

1. derweil zocke ich am meisten ps2 dann psp und pc
in zukunft kommt dann die ps3 hinzu

2. zu Donald

ich bin auch 14 und spiele Manhunt (was wie ich gehöhrt habe auch für erwachsene in Deutschland verboten ist) und das hat sogar mein Vater durchgezockt. Ich spiele natürlich auch Cold Fear, Resi 4, The Worriors und die ungekürzte Version von Cold Winter. In der explodieren nämlich die Köpfe und es gibt Blut was man in der Deutschen Version nur träumen kann.
Ich bin aber kein Psycho, dass heißt ich bin gut in der Schule und habe viele Freunde.
Also denkt dass ja nicht von MIR!!!

911_Emergency schrieb:
Hallo an alle mich würde interesieren was ihr mehr zum spielen benutzt:
PS2
PC
Gamecube
Xbox
Xbox 360

Bei mir wäre das die PS2 und der PC.

Bei mir auch.

Ich denke mal das sich die PS3 besser verkauft als die Xbox 360, und ihr?

Bitte abstimmen :ugly:

Ja denke ich auch weil es einfach bessere Grafik ist :P

Im Moment spiele ich am meisten auf der Xbox 360, dem PC und der PSP. Das wird sich aber vielleicht mit dem Wii ändern, wenn mich dessen Starttitel überzeugen. Auf der 360 sind es momentan Prey und PGR3 die mich immer wieder an die Konsole ziehen und mich stundenlang beschäftigen. Der PC fesselt mich mit Hearts of Iron 2 Doomsday und Patrizier 2 an den Bildschirm. Und auf der PSP ist es schließlich X-Men Legends 2 das mich immer mal wieder für ein, zwei Missionen beschäftigt.

Ich zocke ziemlich ausgewogen... Wird eigentlich alles gleich viel genutzt.
Habe: Ne X-Box, ne PS2, einen DS,einen GBA und einen Cube.
Wobei der Cube leider mehr oder weniger im Moment verstaubt.Aber ich werde das noch nachholen :)

Also in erster Linie benutze ich meine PlaySation 2 zum spielen, da bei vielen Spielen ein Gamepad einfach bequemerist. Ausserdem lasse ich mir nicht gerne Schmankerl wie Killzone oder GTA entgehen.

Trotzdem bin ich auch ein Fan von Ego-Shooter wie Call of Duty etc. bin spiele ich natürlich auch auf dem PC.
Es ist einfach quatsch wenn jemand sagt das man auf Konsolen mit den Gamepads präzise zielen kann, selbst mit viel übung lassen sich nicht alle Schüsse präzise in den Gegner versenken. Beim PC ist mit der Maus die Trefferquote höher.
Und ein Gamepad kommt mir garnicht erst an den PC, lieber ein Lenkrad, obwohl ich Rennspiele wie z.B. Burnout 3: Takedown mehr mag, als Games wie GTR.

Lange Rede kurzer Sinn.

Ich verwende zum spielen am liebsten PS2 und PC.

Ääähhh? Mit einem PC kann man spielen???

Also dafür habe ich PS2 und PSP, ab November dann die PS3

Also ich zocke ganz klar nur noch Xbox 360... meine anderen Kosolen sind leider in den Schränken versunken.... ausser die Ps 2 auf der ich noch ab und zu Fifa 06 zocke aber auch nur weil es noch kein Fifa auf der Next Gen Konsole gibt. SObald das erscheint hat dann auch die PS 2 ausgedient... Und ich denke das sich die PS 3 Anfangs nicht so gut verkauft wie es die 360 getan hat. Da 600 Euro schon ganz schön deftig sind. Aber ich als alter Konsolen Zocker hab mich von dem Preis natürlich nicht einschüchtern lassen ;-)

Ich spiele eigentlich nur PS2 und ab und zu Game Cube jit dem PC eigentlich überhauptnicht da ich es nicht einsehe mir jedes halbe Jahr einen neuen Rechner zu kaufen damit ich die aktuelsten Spiele gut spielen kann, das heißt ich nicht die Grafik runter schrauben muss.

Und der Hauptgrund warum ich Konsole lieber siele ich habe einen 107 cm Plasma :D

Zurück