Was benutzt ihr mehr zum Spielen?

Bleib bei den derzeitigen Sony Brüdern oder sin das Schwestern, na egal
PS2 + PSP!!!!! ;)
 
Also meine PS 2 läuft auf Dauerrotation:D
Mit der PSP spiele ich auch recht viel (obwohl ich die noch nicht so lange habe)

Gamecube auch gelgentlich, aber da kommen leider so wenig gute Spiele raus:(

PC spiele ich vielleicht alle paar Jahre einmal, zuletzt wegen The Movies....
 
Meistens eigentlich den PC, aber die PS 2 darf manchmal für MGS, Tekken, Mortal Kombat, Rennspiele oder Final Fantsy herhalten. Eigentlich nehm ich die Konsole für die Sachen die man nicht für den PC bekommt, oder die meiner Meinung nach auf den Fernsehbildschirm gehören.
 
Ich benutz nur meine PS2. Freu mich aber tierisch auf die PS3. Werde aber meine PS2 behalten.
 
911_Emergency schrieb:
Hallo an alle mich würde interesieren was ihr mehr zum spielen benutzt:
PS2
PC
Gamecube
Xbox
Xbox 360


Bei mir wäre das die PS2 und der PC.

Ich denke mal das sich die PS3 besser verkauft als die Xbox 360, und ihr?

Bitte abstimmen :ugly:

Bis auf PC zocke ich alle genannten Konsolen, am meisten PS2 (dzt. Dragon Quest 8) weil es derzeit darauf für mich immer noch die meisten Games gibt, die mich interessieren, GC, X-Box, etc. lass ich trotzdem nicht links liegen :-)
Ansonsten bin ich auch total happy mit meiner PSP und dem NDS.

Ob sich PS3 oder X-Box gesamt gesehen besser verkaufen wird, wird sich weisen. Um DEN Startpreis hol ICH mir jedenfalls keine PS3... auch meine Zockersucht hat Grenzen ;-)
 
Zum Spielen benutze ich an erster Stelle die PS2, dananch den GameCube, da dieser mit RE4, Zelda und Metroid fantastische Exclusivtitel bietet, die man gespielt haben muss!!!:D

]
 
Ich zocke in erster Linie PS2, psp und hin und wieder auf dem ds lite meiner Freundin... meinen Mac nutze ich eigentlich nur zum arbeiten.... dazu ist er ja auch am besten geeignet.

Gruß
 
Ich zock fast immer nur auf der PS2 oder PS1.

Aber manchmal kram ich meinen geliebten SNES raus und zock damit.
Am PC spiel ich eher selten, weil meiner Rechner... Schrott ist..
Bin froh wenn ich mit dem überhaupt ins INternet komm.

Manchmal muss auch mein GBA leiden.
 
Also im algemeinen Ps2 seit der ersten stunde !
Da kommen glaub ich monate zusammen wenn ich die std zusammen zähle ! Aber so in letzter zeit wesentlich mehr com als ps2 !
Aber es ist ja gerade das tolle sommerloch über uns und mit FF XII und GOW 2 ändert sich das sicher wieder !
 
911_Emergency schrieb:
Hallo an alle mich würde interesieren was ihr mehr zum spielen benutzt:
PS2
PC
Gamecube
Xbox
Xbox 360


Bei mir wäre das die PS2 und der PC.

Ich denke mal das sich die PS3 besser verkauft als die Xbox 360, und ihr?

Bitte abstimmen :ugly:
PS2, XBOX, Gaaaaaaaaaaaanz selten den Gamecube
 
Hauptsächlich XBox,dann PS2...demnächst 360
 
Ich zocke eigentlich fast nur an meiner 360 ;)
Am Pc zock ich manchmal Cs oder sowas aber sonst eigentlich nur 360
Ps 2 zock ich selten.
 
Mittlerweile eigentlich nur noch auf der PS2 und dem GameCube, da ich mir erst wieder einen hochleistungs- Laptop oder Desktop kaufen müsste! Aber ich warte als PS Liebhaber lieber auf die PS3!:rolleyes:
 
Zurück