Was benutzt ihr mehr zum Spielen?

Bislang am meisten meinen PC.

Aber jetzt, wo mein WoW-Abo abgelaufen ist, könnt sich das wieder stark zu meiner PS2 hin verlagern.

Was anderes hab ich gar nicht.

Ich denke mal das sich die PS3 besser verkauft als die Xbox 360, und ihr?

Abwarten. Wenn die PS3 technisch wirklich besser sein sollte als die 360, vielleicht. Aber selbst dann würd ich keine Garantie geben, weil die PS3 diesmal einfach als letzter Kandidat auf den Platz tritt.

Und was passieren kann, wenn eine Konsole viel früher als die Konkurrenz ein trifft, haben wir ja bei der PS2 gesehen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
911_Emergency schrieb:
Hallo an alle mich würde interesieren was ihr mehr zum spielen benutzt:
PS2
PC
Gamecube
Xbox
Xbox 360
Ich zocke nur mit der PS2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zocke mit der ps2 und psp, mein pc is zu altersschwach, damit kann ich grad mal solitaire spielen... aber nächstes jahr gibts nen neuen pc und die ps3, dann zock ich auch da drauf, aber ih denke, die ps2 werde ich dann trotzdem noch behalten

PC und PS2; bald aber hoffentlich noch die Wii.
PS3 muß warten; is zu teuer.
Ne PSP wünsch ich mir aber auch schon lange...

Fast nur am PC. Hin und wieder auffm DS

Die PS2 wird nur für Multiplayerpartien mit PES5 rausgeholt oder für Partyspiele wie Eye Toy oder Singstar. Bzw. das ist dann die PS2 von nem Kumpel ich selber hol mir erst wieder eine wenn endlich FFXII erscheint :)

ich zock am meisten am pc und an meiner geliebten xbox360!!!!
dannach folgt der gameboy DS

Bei mir ist die PS2 am meisten im Betrieb!
Meine Xbox kommt da an zweiter Stelle!

ps2

also bei mir kommt nur die ps2 ins haus. aber fang jetzt schon mal für die ps3 zu sparen:(

Ps2

Ich zock eigentlich nur auf der PS2, ab und zu noch ein wenig auf dem GameCube bei meinen Freunden.;)

Servus erst mal...

Ich zocke eigentlich am liebsten auf meiner XBox 360! Die Grafik, das Spielerische einfach alles ist nur Hammer! Ich denke auch das die XBox 360 das Rennen entscheiden wird, den Sony hat überhaupt nicht eigene Ideen! Die können bloß alles Nachmachen und das find ich langweilig.

Das ist meine Meinung!

Viel Spaß noch

the Blizzard:)

the Blizzard schrieb:
Ich zocke eigentlich am liebsten auf meiner XBox 360! Die Grafik, das Spielerische einfach alles ist nur Hammer! Ich denke auch das die XBox 360 das Rennen entscheiden wird, den Sony hat überhaupt nicht eigene Ideen! Die können bloß alles Nachmachen und das find ich langweilig.

Das ist meine Meinung!

Viel Spaß noch

the Blizzard:)

Und Bluray ist keine eigene Idee...:rolleyes: noch kann man sowieso nicht sagen Xbox ist besser als PS3 oder PS3 ist besser als Xbox, die PS3 ist noch garnicht da, wer weis vielleicht macht ja auch der Wii alles platt :ugly:.

Zurück