Hm,vllt wäre das auch einen Thread wertGeeNeeX schrieb:Ich poste mal, warum ich mir die PS3 (vorerst) nicht holen werde:
Nemesis88 schrieb:Hm,vllt wäre das auch einen Thread wert
Da war ich einen Gedanke schnellerGeeNeeX schrieb:Verdammt! Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen?
GeeNeeX schrieb:Ich poste mal, warum ich mir die PS3 (vorerst) nicht holen werde:
- Der Preis ist mir zu hoch
- Die Start-Titel überzeugen mich ganz und gar nicht
- Ich habe keinen HD-Fernseher, um auch die Vielfalt nutzen zu können
Und mit der PS2 bin ich auch noch bestens ausgestattet mit den Spielen, an denen ich Jahre lang sitzen könnte und es trotzdem nicht langweilig wäre..
BP3MODE schrieb:Und BITTE beachtet mal das die xbox360 am Anfang 400 gekostet hat und ist jetzt 1 jahr drausen.
Dann warte halt einfach ein halbes jahr dann gibts die ps3 im special offer schon für 440 oder so und das is für die hammer grafik voll ok !!!!
tikiwuku schrieb:Einige Gründe gegen die PS3:
hoher Preis (jetzt kommen sicher wieder meldungen wie DIE HAT JA EIN BLUE RAY LAUFWERK <- das interessiert mich einen DRECK)
tikiwuku schrieb:fade exklusiv Starttitel
Viele andere Spiele sind Multiplattform, also warum sollte ich mir noch extra ne PS3 kaufen wenn ich vieles auf der 360er zocken kann?
tikiwuku schrieb:Ich habe nie behauptet das die Starttitel der 360er gut waren, ich habe nur geschrieben das es heute Spielepakete gibt.
Xbox Live spiele ich nicht, habe ich auch nie behauptet, also weiß ich nicht warum die mich fragst, aber bitte: Xbox Live Gold kostet 50 -60€ im Jahr <- dann könnte ich dann 10-12 Jahre Xbox Live zocken, zum Preis einer PS3 heute und bis dahin gibts längst neue Konsolen.
Die ganzen Anschlüsse, Kartenleser und Wlan habe ich am PC seriemäßig.
Ich habe 6 USB anschlüsse, zwei vorne vier hinten, und nur zwei davon dauerhaft belegt (Maus und tastatur). Linux könnte ich installieren habe aber dafür keine Verwendung. Festplatte lässt sich auch am PC austauschen... genau wie alle anderen Komponenten.
Bilder, Videos und Musik höre ich am PC und die PSP kann ich auch mit mit dem PC verbinden und Homebrew Software rüberkopieren.
Fazit: Es ist ziemlich einfach eine Konsole ein Jahr nach der Konkurrenz zu veröffentlichen, eine Menge Zeugs einzubauen, was heutzutage jeder PC serienmäßig hat, und dann zu sagen: DAS IST BESSER.
kleberson4 schrieb:Solang wie die PS 3 schon angekündigt ist, hätte fast jeder, wenn man nicht grad in der 7. Klasse hockt, 600€ ansparen können.
Wild_Willy schrieb:- Compatibilität zu der PSP ( Einfach mal irgendwo ins W-Lan und von Timbugdo aus auf seine PS3 zugreifen und Urlaubsfotos oder Videos rüber ziehen)