Wild_Willy
Erfahrener Benutzer
snoopy schrieb:Das will ich sehen wer so ein w-lan hat
Ich glaube du weißt wie es gemeint war!
snoopy schrieb:Das will ich sehen wer so ein w-lan hat
hil091kpo schrieb:Also ich find das Ding einfach nur zu teuer.Na gut,im vergleich zur xbox 360 und der wii ist die ps3 am besten,die technik ist die die am aktuellsten bleiben wird,die titel,wie mgs4 oder granturismo5,sind hammer,aber trotzdem ist der preis nicht gerechtfertigt,zudem werden die games auch teurer.
Wild_Willy schrieb:Sony legt mit der Konsole ja auch eindeutig auf eine ältere Altersklasse als bei den Vorgängern, vor allem da die Konsolennutzer der PS1 u. PS2 ja nunmal auch schon alle ein bissel älter geworden sind!
snoopy schrieb:Wa?! Soll das jetzt heißen dass man alt is wenn man die PS1 und PS2 gehabt hat / noch hat???
@hil091kpo
Wieso is der preis nich gerechtfertigt? Ich finde den preis zwar hoch, aber für das was man bekommt, is das ein guter preis, für mich jedenfalls. Schon alleine, dass die PS3 ein blue ray laufwerk hat, is das ein super preis, wenn man mal bedenkt, wie teuer ein laufwerk für den normalen hausgebrauch is.
hil091kpo schrieb:das stimmt,aber du musst auch zugeben,das du bei einem kaufvorhaben die drei vergleichen würdest
wieso sollten eigentlich die schüler gefrustet sein,ich glaube die haben noch die niedrigsten monatlichen ausgaben,die unter euch die arbeiten haben es da doch eigentlich schwerer mal eben 500e auszugeben,da ihr euch um die ernährung der familie usw. kümmern müsst und immer etwas auf der kante zu haben falls mal was kaputt geht.und selbst wenn ,müsstet ihr genauso ein paar monate anfangen zu sparen,also ist es kein grosser unterschied zwischen den beiden "Gruppen",nur das es bei den schülern vielleicht ein bissel länger dauert.Wild_Willy schrieb:Du sprichst mri aus der Seele! Der Preis ist echt O.K.!
Natürlich werde Schüler gefrustet sein wegen dem Preis. Aber nun ja deswegen ist der Preis noch lange nicht übertrieben.
hil091kpo schrieb:wieso sollten eigentlich die schüler gefrustet sein,ich glaube die haben noch die niedrigsten monatlichen ausgaben
Wild_Willy schrieb:Das Problem ist einfach noch das den Programierern der zugriff auf die volle Leistung des Cell-Processer im moment noch nicht möglich ist!
Das soll in der zweiten hälfte des Jahres geändert werden durch ein Systemupdate!
Ich denke dann werden wir erst richtig sehen was alles möglich ist!
Also Abwarten & die Zeit halt mit "B"-Startiteln versüßen, bis die richtigen Klopper kommen!
hil091kpo schrieb:also,wie gesagt,ich find die ps3 zu teuer und bin deswegen auf den komplett auf den pc umgestiegen,da man mit dem noch immer das beste preis-leistungs verhältniss hat(wenn man sich gut informiert).
kleberson4 schrieb:Das hab ich ja noch nie gehört. Könntest du das vielleicht ein bisschen weiter ausführen! Und woher hast du diese Information?
Ich hab ja bisher so ziemlich alle sachlichen und unsachlichen vs Diskussionen verfolgt, aber das ist mir neu.
Aber hört sich gut an
BP3MODE schrieb:Ich finde als begründung langt das völlig :
Release xbox360 =400 euro
W-lan adapter=30 euro
Hd-dvd Laufwerk=200 euro
usv....
Damit wären wir bei gelicher leistund wenn man blu ray mit hd dvd vergleicht schon auf 630 euro
und vergesst mal net die 40 gb mehr festplatte und des kostenlose internet-gaming.Und wenn wer sagt pc ist besser hat er sicher net so ganz unrecht aber ich geb net jedes halbe jahr für ein tuning kit um die 600 aus um ne neue graka und nen prozi zu haben .Die ps 3 is bis 2018 vertraglich Marktfüherer von sonys produkten also im grunde viel billiger als ein pc alles halbe jahr. Und wenn du games wie BLACK für ps2 gesehen hättest wüsstest du , dass sowas auch aus der ps3 rauszuholen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!