A
AdCriSo
Gast
Lol äh okay, Du weißt es gibt andere Wege, es gibt immer Wege
dauert alles zu lange :P
Lol äh okay, Du weißt es gibt andere Wege, es gibt immer Wege
dauert alles zu lange :P
beides zugleich
.....So , jetzt mach ich für heute auch die Biege. Mir fallen biim tippen schon die Augen halb zu...
Schön das ich frei habe. So kann ich mich mental auf die Gamescom einstellen. 30 Grad im Schatten und Massen von schwitzenden Menschen. Was will man mehr. ^^
.....was Dir das Schreiben von NICHT weiter erschweren dürfte, muss ja heut früh eine extreme Herausforderung für Dich und Deine "besonderen" Finger gewesen sein
Und die ganzen bepickelten, unrasierten und überall bewachsenen, dicken Nerds schwitzen ja bekanntlich noch mehr, wenn sie die Messebabes sehen, nicht? Die GC trägt also auch ihren Teil zur Erderwärmung bei.Schön das ich frei habe. So kann ich mich mental auf die Gamescom einstellen. 30 Grad im Schatten und Massen von schwitzenden Menschen. Was will man mehr. ^^
Wieso, husten sie die ganze Zeit? :>
Das bringt mich auf eine interessante Frage und zwar: Wie hoch ist der Anteil der Bevölkerung, der kein Englisch spricht? Trotz dessen, dass Indien ja eine britische Kolonie war, höre ich immer wieder, dass viele dort kein Englisch verstehen. Schon komisch.Dazu fällt mir ein: Eine Freundin von mir war für ein Jahr in Indien und hat mir diesen wunderschönen Satz bei gebracht
Kja aap kirja kar ke apni khansi ka kuhn dusri discha ma khans sakte hä?
Das bedeutet: Würden sie das Blut bitte in eine andere Richtung husten?