• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

.....So , jetzt mach ich für heute auch die Biege. Mir fallen biim tippen schon die Augen halb zu...

.....was Dir das Schreiben von NICHT weiter erschweren dürfte, muss ja heut früh eine extreme Herausforderung für Dich und Deine "besonderen" Finger gewesen sein :D

Schön das ich frei habe. So kann ich mich mental auf die Gamescom einstellen. 30 Grad im Schatten und Massen von schwitzenden Menschen. Was will man mehr. ^^

.....was Dir das Schreiben von NICHT weiter erschweren dürfte, muss ja heut früh eine extreme Herausforderung für Dich und Deine "besonderen" Finger gewesen sein :D

In der Taaaat! :D

Beim Lesen mancher meiner Posts bekommt man durch aus den Eindruck das ich mit versteinerter Miene vor dem Monitor sitze und einfach 5 mal hintereinander mit dem Faustballen auf die Tastatur einprügel - du weißt schon - der "Bud Spencer Hammer". Ich hab ihn beim Posten perfektioniert! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schön das ich frei habe. So kann ich mich mental auf die Gamescom einstellen. 30 Grad im Schatten und Massen von schwitzenden Menschen. Was will man mehr. ^^
Und die ganzen bepickelten, unrasierten und überall bewachsenen, dicken Nerds schwitzen ja bekanntlich noch mehr, wenn sie die Messebabes sehen, nicht? Die GC trägt also auch ihren Teil zur Erderwärmung bei. :D

Babes? Da gibts BABE??????????? Ist mir die letzten Jahre garnicht aufgefallen. ;-D

Flüstert: Ich darf nichts anderes sagen. Meine Freundin sitzt in der Ecke. Außerdem ist Sie mit in Köln. Also sind die Babes mit Ihren knappen Outfits, prallen .................. Na Du weißt schon. ^^ Was wollte ich sagen? Ach ja tabu

Ja, ja, die prall gefüllten Tüten mit Werbegeschenken! Das ist schon einzigartig und man schaut da gern hin!
Aber mal im Ernst: Ich wollte schon immer mal so eine Dame ansprechen und mich mit ihr über das Spiel unterhalten, das sie zu bewerben vorgibt. Richtig geil wäre es ja auch, wenn sie es zumindest kennen würden, was aber wohl selten bis gar nicht der Fall ist. Wenn man nichts kann, nimmt man eben Geld für seinen Körper. Was? Ich lästere über Models? Nee...es ist schon hart, dünn zu bleiben und mehrmals am Tag mit einem Flugzeug durch die Welt zu fliegen.^^

Zeit fürs Bett, morgen gibt es viel zu tun und zu erleben :) . Werde übers WE wenig aktiv sein, also gehabt Euch wohl und habt ne schöbe Zeit ;)

Wenn ich mich mal so an meinem Schreibtisch umsehe denke ich mir: "Irgendjemand sollte hier mal dringend aufräumen! :D

Wieso, husten sie die ganze Zeit? :>

Dazu fällt mir ein: Eine Freundin von mir war für ein Jahr in Indien und hat mir diesen wunderschönen Satz bei gebracht

Kja aap kirja kar ke apni khansi ka kuhn dusri discha ma khans sakte hä?

Das bedeutet: Würden sie das Blut bitte in eine andere Richtung husten? :D

Dazu fällt mir ein: Eine Freundin von mir war für ein Jahr in Indien und hat mir diesen wunderschönen Satz bei gebracht

Kja aap kirja kar ke apni khansi ka kuhn dusri discha ma khans sakte hä?

Das bedeutet: Würden sie das Blut bitte in eine andere Richtung husten? :D
Das bringt mich auf eine interessante Frage und zwar: Wie hoch ist der Anteil der Bevölkerung, der kein Englisch spricht? Trotz dessen, dass Indien ja eine britische Kolonie war, höre ich immer wieder, dass viele dort kein Englisch verstehen. Schon komisch.

Indien ist seit über 60 Jahren unabhängig, deswegen sind schon mehrere Generationen ohne Besatzung der Engländer aufgewachsen. Deren Nationalbewusstsein ist ein anderes als das der kolonisierten Inder. Aber das Englische wird dennoch z.B. in der Verwaltung benutzt. In der Schule wird es ebenfalls gelehrt, ist aber wahrscheinlich nur wohlhabenderen Kindern vorenthalten. Ein großer Teil der Inder ist arm, somit wird ihnen das Erlernen irgendeiner fremden Sprache wohl nicht von großer Bedeutung sein. Diese Menschen haben andere Sorgen.
Die indische Sprache (in Form zahlreicher Dialekte/Regionalsprachen) mit seiner jahrtausendlangen Geschichte lässt sich nicht einfach so verdrängen. Außerdem wäre es von der Besatzung unklug, die gewachsene Kultur und Sprache völlig beseitigen zu wollen und allen Menschen etwas völlig neues überzustülpen. Es reicht, wenn man quasi eine neue Elite stellt und diese Englisch sprechen lässt. Höchstwahrscheinlich war es auch vielen Indern egal, ob irgendein Mogul/Fürst oder ein britischer Monarch behauptete, über ihnen zu stehen. Auf das alltägliche Leben hatte es kaum große Auswirkungen. Ob man nun die Steuern einem Inder oder einem Briten zahlt...

......warum tu ich mir das überhaupt an, hoffentlich muss ich das bald nicht mehr....... :uff:

Zurück