• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Nach dem ich gestern bei BlackFantastix ne Nachricht im Gästebuch hinterlassen hab denke ich gerade das Biological Hazard scheinbar in jedem GB im Forum den selben medium lustigen Pfingstwitz hinterlässt...bei mir steht exakt der Selbe...ich glaub der hat den irgendwo für Notfälle gespeichert und überträgt den einfach bei bedarf per Copy & Paste Funktion! :D Nicht böse sein Bio, ich lieb dich doch! ^^ Ist mir nur mal so aufgefallen als ich danach mein eigenes GB durch stöbert hab...

Zuletzt bearbeitet:
Spocht muss sein

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Konter ich mit nem anderen Terry - Terry Tate :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum ich gerade gegen der Wand rede....
Dann lege ich mich jetzt auch hin. Gute Nacht Wand

Bei Gamestop gibt's Battlefield 4, Watchdogs und Killzone - Sh. F. (alle für die PS4) mit der 9,99iger Aktion zum Vorbestellen... Bin grad am Überlegen ob ich wirklich Borderlands 2, Dead Space 3, DMC 5, Skyrim, Metro Last Light und Residen Evil Rev. hergeben soll... :D

Hm... Wenn ich dem Forsta zu Weihnachten eine Rolle Paketklebeband schenke, wird es dann endlich "Stille Nacht"? Vermutlich nicht, weil der Voye dann ganz unglücklich im Ofen vor sich hin rotiert und lautstark meckert (Quack, Quack, Quack!!!), weil er nicht mehr knutschen kann :( Also gut... Dann denke ich mir: was zocke ich denn jetzt mal?!?

Okay Feierabend für heute, echt keine Lust mehr und das Wetter ist auch schön, scheiße ist ja leider "noch" nicht meine Entscheidung :rolleyes:

Endlich mal eher Feierabend als sonst, dafür bin ich aber hundemüde. Ich schau noch ein paar Posts durch, liegt verbale Feinkost auf dem Rost gebe ich kurz meinen Senf dazu und dann leg ich mich noch mal bis 18.00 Uhr oder sowas in der Richtung schlafen. Hört sich noch einem guten Plan an! ;)

Endlich mal eher Feierabend als sonst, dafür bin ich aber hundemüde. Ich schau noch ein paar Posts durch, liegt verbale Feinkost auf dem Rost gebe ich kurz meinen Senf dazu und dann leg ich mich noch mal bis 18.00 Uhr oder sowas in der Richtung schlafen. Hört sich noch einem guten Plan an! ;)

Soll ich jetzt neidisch sein oder nicht? hmmmmm........:uff:.........ach scheiss drauf ich lass Würfel entscheiden :D

Hab ich auch gemacht - von 1 bis 5 schlafen legen, bei ner 6 noch mal würfeln!!! :D
Sehr geil, ich bin beeindruckt, mein Gott Du hast den Dreh des Lebens einfach raus :D

@topic:
Anwalt gibt mir grünes Licht für etwas was ich vorher schon sicher wusste, mir jedoch erstmal keiner in der Firma glauben wollte....... nun die Frage, auf Ansprüche verzichten und das Verhältnis in Ruhe beenden oder Tabula Rasa..............naaajaaaaa wer mich kennt hat ein Gefühl in welche Richtung es gehen könnte :nice:

Anwalt gibt mir grünes Licht für etwas was ich vorher schon sicher wusste, mir jedoch erstmal keiner in der Firma glauben wollte....... nun die Frage, auf Ansprüche verzichten und das Verhältnis in Ruhe beenden oder Tabula Rasa..............naaajaaaaa wer mich kennt hat ein Gefühl in welche Richtung es gehen könnte :nice:

Glückwunsch. Freut mich für dich. Auf jeden Fall die Abfindung mit nehmen...falls es eine gibt versteht sich! Mach dir aber auf keinen Fall unnötigen Stress wenn du ja eh bereits was Neues hast, du mußt dich ja nicht unnötig rum ärgern wenn du sowieso bald wo anderes arbeitest! ;)

Glückwunsch. Freut mich für dich. Auf jeden Fall die Abfindung mit nehmen...falls es eine gibt versteht sich! Mach dir aber auf keinen Fall unnötigen Stress wenn du ja eh bereits was Neues hast, du mußt dich ja nicht unnötig rum ärgern wenn du sowieso bald wo anderes arbeitest! ;)

Danke, nein es geht leider nicht um ne Abfindung. Es geht um Resturlaub und entweder ich arbeite durch oder ich bestehe auf meinen Urlaub. Abschalten zwischen den beiden Jobs wäre wirklich nicht zu viel verlangt und man legt mit neuen Elàn los ;)

Zurück