A
AdCriSo
Gast
Falconer, du Dreckssack [er weiß schon warum] :P
Spocht muss sein
Endlich mal eher Feierabend als sonst, dafür bin ich aber hundemüde. Ich schau noch ein paar Posts durch, liegt verbale Feinkost auf dem Rost gebe ich kurz meinen Senf dazu und dann leg ich mich noch mal bis 18.00 Uhr oder sowas in der Richtung schlafen. Hört sich noch einem guten Plan an!
ich lass Würfel entscheiden
Sehr geil, ich bin beeindruckt, mein Gott Du hast den Dreh des Lebens einfach rausHab ich auch gemacht - von 1 bis 5 schlafen legen, bei ner 6 noch mal würfeln!!!
Anwalt gibt mir grünes Licht für etwas was ich vorher schon sicher wusste, mir jedoch erstmal keiner in der Firma glauben wollte....... nun die Frage, auf Ansprüche verzichten und das Verhältnis in Ruhe beenden oder Tabula Rasa..............naaajaaaaa wer mich kennt hat ein Gefühl in welche Richtung es gehen könnte
Glückwunsch. Freut mich für dich. Auf jeden Fall die Abfindung mit nehmen...falls es eine gibt versteht sich! Mach dir aber auf keinen Fall unnötigen Stress wenn du ja eh bereits was Neues hast, du mußt dich ja nicht unnötig rum ärgern wenn du sowieso bald wo anderes arbeitest!