• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Warum mein Exmann so doof ist und wieder mit der Drecksau zusammen ist.

Ähm...hast du nicht noch vor wenigen Tagen von "deinem Mann" geschrieben? Was auch immer passiert sein mag, es tut mir aufrichtig leid für dich. Hoffe es geht dir soweit gut, oder muß das liebe Eichhörnchen trösten kommen? Ich kann das relativ gut (nach Aussage anderer...). Falls du darüber reden magst, zögere bitte nicht mich an zu schreiben. Ist ja selbstverständlich das ich da meine Hilfe anbiete. Bis dahin zur kleinen Aufmunterung: :kiss: (auf die virtuelle Stirn).

@Solidus: Ja, nimmse doch den Urlaub, oder etwa nicht? Ich würd den so planen, das du bis der andere Job anfängt komplett frei hast. Wird dem Chef zwar nicht schmecken, muß er aber mit leben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
....@Solidus: Ja, nimmse doch den Urlaub, oder etwa nicht? Ich würd den so planen, das du bis der andere Job anfängt komplett frei hast. Wird dem Chef zwar nicht schmecken, muß er aber mit leben. ;)

Und genau da versucht mich mein Chef gerade für herbe dumm zu verkaufen und mir nur einen geringen Anteil geben........... :D

...ich sollte meinen Hotelzimmer_Entwurf fertig machen aber ich würde jetzt doch viel lieber Fairy Tail weitergucken... -___-

Ich habe mir gerade die erste Folge von Damsel in Distress angesehen, wofür die Macherin bei den Vorbereitungen einem regelrechten Shitstorm und Drohungen ausgesetzt war. Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Aufregung nicht - sie stellt sehr gut und fundiert ihre Meinung zu einigen Seltsamkeiten in Videospielen dar.
Das Internet oder zumindest einige Leute darin, für die Benehmen und konstruktive Diskussion Fremdworte zu sein scheinen, wird mir immer unsympathischer :(

Heute in der Arbeit von Beginn an wieder der selbe Schiss, mir steht's bis hier, mehr als das sogar, naja was hilfts :rolleyes:

Zurück