• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Vermutlich zwinge ich mich gleich noch ein wenig Castlevania - Lord of Shadows - Ultimate Edition zu zocken... Aber es frustriert ungemein, wenn man wegen der blöden Kamera oder den "unsichtbaren Wänden" abkratzt :(

@Solidus: Was zockst du heute noch? Wenn überhaupt... Wobei "Extreme Bed Entering" ist ja auch ein cooles Spiel - vor allem im Koop ;)

@Solidus: Was zockst du heute noch? Wenn überhaupt... Wobei "Extreme Bed Entering" ist ja auch ein cooles Spiel - vor allem im Koop ;)

Wohl nichts mehr mein Guter ;) mein Mädel hat morgen Geburtstag und wir bereiten noch bissl was vor und danach Abend ausklingen lassen auf der Couch. Nebenbei etwas im Koop mit dir spielen hehehe

Viel Spass dabei, ich komm obwohl schon gekauft frühestens morgen wohl eher Freitag in den Genuss ;)

Viel Spass dabei, ich komm obwohl schon gekauft frühestens morgen wohl eher Freitag in den Genuss ;)

Danke. Hab extra bis morgen nen Krankenschein! :D Kann es nur in den höchsten Tönen loben!

So, ich muß auch mal wieder nach zurück nach Los Santos, der Flieger startet in 7 Minuten! :D :D

Wenn ich mir bestimmte Seiten und vor allem Kommentare im Internet angucke, denke ich mir:
Manchmal muss man sich echt schämen Gamer zu sein... Vermutlich sollte ich eine Splittergruppe gründen und uns Civilisten nennen - wir sind lieb und freundlich, solange wir unser CiV spielen dürfen :D

Der Podcast diese Woche handelt fast nur von GTA5. Nein, danke :( Nächste Woche geht's dann hoffentlich weiter...

Das nächste mal, wenn jemand Geburtstag hat, mache ich diesen hier:

card_chipmunk_no_pants.jpg

Zurück