• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Habe ich da gerade ein lila Schaf im Werbebanner gesehen?!? Milka? Tintenpatronen? Ich glaube, ich muss Schokolade essen :D

Da wir gerade bei lila sind: Ich hatte irgendwann letzte Woche einen abgefahrenen Traum. Obwohl ich das Lied Lila Wolken nicht mag und den Text gar nicht kenne, lief in meinem Traum zu ebendem Lied (samt Text) ein Video in Okami-Grafik. Null Ahnung, wie ich sowas erklären kann... Ob der Text auch tatsächlich derselbe war, kann ich mittlerweile nicht mehr sagen, aber im Traum hat er Sinn gemacht.

xD Der war gut!

Ich meinte eher, dass der Text so klang, als ob er aus dem Lied stammt.
Manchmal träumt man eben Dinge und wundert sich nicht, dass man fremde Sprachen spricht oder irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten besitzt - im Traum ist es meist logisch und dann wenn man aufwacht, denkt man: :huh:

Manchmal träumt man eben Dinge und wundert sich nicht, dass man fremde Sprachen spricht oder irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten besitzt - im Traum ist es meist logisch und dann wenn man aufwacht, denkt man: :huh:
Wirklich? Komisch... Ich habe eigentlich nur immer Angst, dass ich irgendwann aufwache und keine übernatürlichen Fähigkeiten mehr habe. Denn die sind angeboren... Sub-Teufel und so, du verstehst? :evil:

Verdammt. Da hat man frei, und ist kränklich. Naja im Bett liegen und Scrubs schauen ist auch nicht übel.

Wirklich? Komisch... Ich habe eigentlich nur immer Angst, dass ich irgendwann aufwache und keine übernatürlichen Fähigkeiten mehr habe. Denn die sind angeboren... Sub-Teufel und so, du verstehst? :evil:
Dann merkst du also, dass du träumst? Und du wachst nicht auf? Der Sub-Teufel hat ja ganz schön was drauf! Ich wache oftmals auf, wenn ich merke, dass was nicht stimmt also dass ich träume.

@topic: Ich bin total verwirrt! Warum eigentlich *zwei Posts über mir anguckend* Na wenigstens sind die zwei noch verwirrter als ich... Aber wenn ich so drüber nachdenke... Ich bin total verwirrt! Warum eigentlich *zwei Posts über mir anguckend* Na wenigstens sind die zwei noch verwirrter als ich... Aber wenn ich so drüber nachdenke... Ich bin total verwirrt! Warum eigentlich *zwei Posts über mir anguckend* Na wenigstens sind die zwei noch verwirrter als ich... Aber wenn ich so drüber nachdenke... Ich bin total verwirrt! Warum eigentlich *zwei Posts über mir anguckend* Na wenigstens sind die zwei noch verwirrter als ich... Aber wenn ich so drüber nachdenke... Ich bin total verwirrt! Warum eigentlich *zwei Posts über mir anguckend* Na wenigstens sind die zwei noch verwirrter als ich... Aber wenn ich so drüber nachdenke... Ich bin total verwirrt! Warum eigentlich *zwei Posts über mir anguckend* Na wenigstens sind die zwei noch verwirrter als ich... Aber wenn ich so drüber nachdenke... Ich bin total verwirrt! Warum eigentlich *zwei Posts über mir anguckend* Na wenigstens sind die zwei noch verwirrter als ich... Aber wenn ich so drüber nachdenke... Ich bin total verwirrt! Warum eigentlich *zwei Posts über mir anguckend* Na wenigstens sind die zwei noch verwirrter als ich... Aber wenn ich so drüber nachdenke... Ich bin total verwirrt! Warum eigentlich *zwei Posts über mir anguckend* Na wenigstens sind die zwei noch verwirrter als ich... Aber wenn ich so drüber nachdenke... Ich bin total verwirrt! Warum eigentlich *zwei Posts über mir anguckend* Na wenigstens sind die zwei noch verwirrter als ich... Aber wenn ich so drüber nachdenke... Ich bin total verwirrt! Warum eigentlich *zwei Posts über mir anguckend* Na wenigstens sind die zwei noch verwirrter als ich... Aber wenn ich so drüber nachdenke... Ich bin total verwirrt! Warum eigentlich *zwei Posts über mir anguckend* Na wenigstens sind die zwei noch verwirrter als ich... Aber wenn ich so drüber nachdenke... Ich bin total verwirrt! Warum eigentlich *zwei Posts über mir anguckend* Na wenigstens sind die zwei noch verwirrter als ich... Aber wenn ich so drüber nachdenke... Ich bin total verwirrt! Warum eigentlich *zwei Posts über mir anguckend* Na wenigstens sind die zwei noch verwirrter als ich... Aber wenn ich so drüber nachdenke... Ich bin total verwirrt! Warum eigentlich *zwei Posts über mir anguckend* Na wenigstens sind die zwei noch verwirrter als ich... Aber wenn ich so drüber nachdenke... Oh... Ein Keks! :D

Um die versteckte Botschaft in Hubis Post zu finden, brauchen wir erstmal einen Code. Hmmm! *grübel* Der Keks ist wohl ein Hinweis...^^

Nebenbei denke ich noch, ob es so sein wird, wie ich denke:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was sollen diese Einblendungen mit der verbesserten Grafik? Wird das Spiel völlig grafisch aufpoliert in 3D erscheinen?!

Genau, deswegen muss die Ente jetzt wieder mal auf eine Reise mit viel Abenteuern gehen!^^

u4dqbjlb.jpg

Zurück