S
StHubi
Gast
Habe ich da gerade ein lila Schaf im Werbebanner gesehen?!? Milka? Tintenpatronen? Ich glaube, ich muss Schokolade essen
Dann war es NICHT der selbe TextOb der Text auch tatsächlich derselbe war, kann ich mittlerweile nicht mehr sagen, aber im Traum hat er Sinn gemacht.
Wirklich? Komisch... Ich habe eigentlich nur immer Angst, dass ich irgendwann aufwache und keine übernatürlichen Fähigkeiten mehr habe. Denn die sind angeboren... Sub-Teufel und so, du verstehst?Manchmal träumt man eben Dinge und wundert sich nicht, dass man fremde Sprachen spricht oder irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten besitzt - im Traum ist es meist logisch und dann wenn man aufwacht, denkt man:
Dann merkst du also, dass du träumst? Und du wachst nicht auf? Der Sub-Teufel hat ja ganz schön was drauf! Ich wache oftmals auf, wenn ich merke, dass was nicht stimmt also dass ich träume.Wirklich? Komisch... Ich habe eigentlich nur immer Angst, dass ich irgendwann aufwache und keine übernatürlichen Fähigkeiten mehr habe. Denn die sind angeboren... Sub-Teufel und so, du verstehst?