• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Merkel seit 2002 abgehört?? Was ist denn schlimm daran? Sie ist doch nur ein deutscher Bürger. Wenn man nichts verbrochen hat, hat man doch nichts zu verbergen. Oder wie war das?

Die Sonne geht unter und die Dunkelheit kriecht heran, das Kezenlicht flackert und die Feuer erlöschen. Die Graunacht beginnt!

Happy Halloween euch allen! :)

Da ich morgen wohl nicht an den PC kommen werde, dir und den anderen das gleiche, falls man sich das so heutzutage Wünscht! :D

WTF?????!!!!! LOL

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das gucke ich mir später noch an. Aber das hinzubekommen, ist auch Kunst:

daily_gifdump_492_17vmskz.gif

Seit gestern ist es so weit, GTA V reizt mich nicht mehr weiterzuzocken! D: (Single- und Multiplayer)

Bis später Leute. Die Road to Gold Challenge geht weiter, hab nur noch bis Montag Zeit. :D

Ich denke gerade, dass ich endlich Feierabend für diese Woche habe und jetzt mal das U17-WM-Finale schaue. :)

*Feuerlöscher aufstellend*

In manchen Foren reicht es den Namen Anita Sarkeesian zu erwähnen und dann brennt es schon lichterloh!

*Feuerlöscher bereit machend*

;)

Sorry, SIWOOOT... Aber das ist einfach unpassend zu einer Frau, die das Thema Sexismus anspricht :palm:

Du weiß aber schon das es ein ZITAT ist? Das stammt nicht von mir, sondern ist nur zitiert! Außerdem kann man sich auch echt künstlich anstellen und zu jedem Scheiß die Sexismuskarte ausspielen, bei Videospielen hat das Thema Sexismus aber einfach mal absolut gar nichts verloren.

Du weiß aber schon das es ein ZITAT ist? Das stammt nicht von mir, sondern ist nur zitiert! Außerdem kann man sich auch echt künstlich anstellen und zu jedem Scheiß die Sexismuskarte ausspielen, bei Videospielen hat das Thema Sexismus aber einfach mal absolut gar nichts verloren.
Woher der Satz stammt ist doch eigentlich egal. Er ist so oder so sehr unpassend.
Wieso hat das Thema Sexismus bei Videospielen nichts zu suchen? Es ist definitiv möglich, dass Spiele sexistische Darstellungen enthalten genau so wie sie rassistische enthalten können :confused: Kein Medium ist davor gefeit oder über jede Kritik erhaben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Foren im www sind doch meist zu jeder Zeit besetzt. Was fehlt diesem Forum? Warum bin ich ganz allein hier zur rushhour? Gerade mal viertel 3 und schon tote Hose. schade. Mal sehen wie lange ich für Aufruhr sorgen kann. Das geht am besten, zieht man den Hass auf sich.

Zurück