• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Wann kommt der Lieferservice? Hoffentlich hängt der nicht in der Hotellobby fest? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Spiel mal für die 360iger und hab 3 Mal das Tutorial gezockt, bin aber nie drüber hinaus gekommen. ^^
Schade, schade! Ich war gestern schon etwas weiter. Demnächst wird weitergezockt, da es mich schon ein wenig gepackt hat. Allein die Kämpfe mit Kicken und Kisten auf Gegner werfen machen Spaß! :D

ich schmeiß mich weg!!! :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das hab ich durch zufall beim durch zappen sogar "Live" gesehen ACS! ;)

@Topic: Man...ich rieche so verdammt gut - könnte den ganzen Tag an mir selbst riechen! :D

Ob das eine coole Fähigkeit für Menschen wäre...?

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=9hBpF_Zj4OA" target="_blank">
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aida Anna-Maria, bitte unterlasse es endlich dich ständig auf meinem Account anzumelden... danke.

Zurück