• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Hm... Solidus und _voyevoda_ haben sich vor kurzem gegenseitig besucht. Jetzt haben beide Probleme mit ihrer "Hardware". Was hat der Solidus beim Voye eingesteckt, dass das passieren konnte? :confused:

Ich meinte natürlich USB-Sticks! DIE Infektionsquelle Nummer 1 :evil:

Hey Hubi ,

sorry aber dein Gedankengang ist ne Sackgasse, der Besuch steht erst noch bevor und zwar Ende diesen Monat :D

Ach und was ich denke? Ab ins Bett, bin echt müde hatte aber einen tollen Abend!!

Lese gerade einen Artikel über Simulationsspiele auf dem Goerlitzer-Anzeiger.de und frage mich gerade ernsthaft:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was zur Hölle wird nach dem Goat-Simulator kommen? Kann es noch eine Nummer kranker werden? :D

Görlitzer Anzeiger! :D Wie cool! Bin gerade in Görlitz.^^

Vom Goat Simulator habe ich schon gehört und gelesen, aber in dem Video gerade die ersten bewegten Bilder gesehen. Das sieht ja echt nach Spaß aus! Ich dachte, dass es ein langweiliger Bauernhofsimulator ist.

Ich bereite gerade den Shadowrun für dieses Wochenende vor...

Aufgabe eines toten Freundes: Check
Hintergrundgeschichte des Toten erweitert: Check
Zombies: Double Check

:D

Ach deswegen war es heute so super einfach Mitspieler bei Dark Souls 2 in meine Welt zu holen:
Q0LcZfi.jpg

KRASS! Schlägt sogar CiV?!?

Aaaaahh ein wenig GTA Online zocken, hab's erst vor kurzem für mich entdeckt und finde es gar supergeil :D nur Mitspieler hab ich noch keine.

Habe ich auch. 2 * PS3 Eine Fat Lady und ne Slim. GTA spielte ich aber auf der 360. Auf der Playstation spiele ich nur exklusive Titel.

Dieses Gefühl kenne ich nur allzu gut, Mann wird immer dann krank, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann !!

Zurück