• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Alles zusammen macht das verdammt viel Geld.

Naja, ich spare für meine Andorra Reise, da gehen Monat für Monat über Hundert Euro ab, dazu noch ein Großeinkauf für den Monat, Telefonrechnung, dazu noch ein festes Amazon Budget... Joa, kommt so einiges zusammen...

@ Thema:
Hätte nicht gedacht das mein PC Thema schon so schnell beantwortet wird. o_o
Vielen Dank @ Hubi.

Zuletzt bearbeitet:
War irgendwie nur Stress heute. Während sowie nach der Arbeit. Bin gar nicht richtig runter gekommen. Geh jetzt endlich ins Bett, weil mir die Lider bereits runter klappen. Viel zu wenig Schlaf liegt vor mir. Der morgige Tag wird wohl ne kleine Quälerei.....ich bin urlaubsreif. Gute Nacht Euch Allen ;-)

Scheiße, Scheiße war man da kreativ!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich sehe mir gerade eine Star Trek Classic Folge an und denke:

Wenn man einen rot leuchtenden Lautsprecher im Bild hat und immer wieder rein- und raus-zoomt bewirkt das... Äh... Was genau?!? Soll der dadurch optisch lauter wirken?!? Oder wie jetzt?!? :confused:

Gestern mit God of War Ascension meine zehnte Platin-Trophäe geholt. Wozu mache ich das verdammt nochmal?!?!^^
Nur noch Rayman Legends...dann ist Schluss...auf jeden Fall...absolut!! :D Da fehlen mir nämlich nur noch zwei (+ Platin), die man allerdings mit viel Geduld kriegt, nämlich die höchste Genialitätsstufe und 1 Million Lums.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sagt der Suchti immer: Ich höre morgen damit auf! Versprochen! Morgen... In zwei Wochen... Nächstes Jahr! :ugly:

Der leider verstorbene und große Shadowrun Spielleiter (GM to the Stars!) Steven A. Tinner sagte mal einen sehr weisen Satz, den ich mir gerade auch wieder denke:

"Ich vermeide es grundsätzlich in Foren über Shadowrun zu lesen. Dinge über dein Lieblingsspiel in einem Forum online zu lesen, ist ungefähr so, als würde man das Gekrickel über die eigene Ehefrau an der Wand einer öffentliche Toilette lesen!"

Manchmal, aber nur manchmal, glaube ich, dass er recht hatte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß Hitze heute und morgen und übermorgen soll es noch heißer werden...:uff::runter:
Wenn doch nur schon wieder Spätsommer/Herbst wäre...

noch 4h und dann geht's heim - Witcher 3 weiterspielen [emoji23]

und vll grillen heute Abend

Warum zur Hölle glotz ich gerade schlaftrunken Rosins Restaurants anstatt umzuschalten oder mich aufzurappeln, endlich in die Heia zu verschwinden?

Vor einigen Jahren fand ich das Album Killing Joke von Killing Joke einfach nur kacke...bis auf The Death and Resurrection Show (Zocker kennen es aus NfSU2). Jetzt habe ich einige Lieder laufen lassen und bin begeistert! Die Platte wird bei mir demnächst wohl öfter laufen.

Zurück