• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Vor wenigen Minuten die Platin-Trophäe in God of War 3 geholt. Somit fehlt mir nur noch ein GoW-Spiel, nämlich Ascension. Wozu mache ich das eigentlich?! :ugly:

Ich denke weil es Spaß macht^^
Ich werde mich die nächsten Wochen auch mal an die Platin von GoW 3 wagen. War es sehr schwer?

Ich bin wieder hier! In meinem Revier! War nie wirklich weg! Habs mit der neuen Tapatalk Version nur nicht gecheckt ;-)
Yaaaaaay! Wunderbar! Highlight des Tages! :D Ne, freu mich! :)
Ich denke weil es Spaß macht^^
Ich werde mich die nächsten Wochen auch mal an die Platin von GoW 3 wagen. War es sehr schwer?
Joa, es macht Spaß!^^
27 Trophäen hatte ich beim ersten Durchzocken (2013) und zwar so, dass ich damals noch nicht mal darauf geachtet habe. Von den 9 übriggebliebenen waren 4 leicht zu holen. Die restlichen 5 waren eher schwer, aber mit Tipps dann doch zu schaffen. Am schwersten war der Endkampf auf dem Titan-Modus (3. von 4 Schwierigkeitsgraden/schwer), aber mit etwas Übung und Geduld zu schaffen. Ich bin ja so froh, dass man es nicht auf dem 4. Schwierigkeitsgrad/sehr schwer beenden musste. Bei GoW1 habe ich das damals noch gemacht (auf der PS2 ohne Trophäe!^^), weil es mich gereizt hat und tatsächlich hat man dann eine andere Spielerfahrung, weil man mehr darauf achtet, wann man welche Magie einsetzt und welcher Gegner welche Schwachstellen besitzt. Dazu lernt man auch richtig auszuweichen und zu blocken, wenn man sich nicht gleich entmutigen lässt.
Hast du schon irgendeinen GoW-Teil mit Platin beendet oder sammelst du sonst Trophäen?

Bei der Gelegenheit kann ich das ja noch posten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Yaaaaaay! Wunderbar! Highlight des Tages! :D Ne, freu mich! :)
Joa, es macht Spaß!^^
27 Trophäen hatte ich beim ersten Durchzocken (2013) und zwar so, dass ich damals noch nicht mal darauf geachtet habe. Von den 9 übriggebliebenen waren 4 leicht zu holen. Die restlichen 5 waren eher schwer, aber mit Tipps dann doch zu schaffen. Am schwersten war der Endkampf auf dem Titan-Modus (3. von 4 Schwierigkeitsgraden/schwer), aber mit etwas Übung und Geduld zu schaffen. Ich bin ja so froh, dass man es nicht auf dem 4. Schwierigkeitsgrad/sehr schwer beenden musste. Bei GoW1 habe ich das damals noch gemacht (auf der PS2 ohne Trophäe!^^), weil es mich gereizt hat und tatsächlich hat man dann eine andere Spielerfahrung, weil man mehr darauf achtet, wann man welche Magie einsetzt und welcher Gegner welche Schwachstellen besitzt. Dazu lernt man auch richtig auszuweichen und zu blocken, wenn man sich nicht gleich entmutigen lässt.
Hast du schon irgendeinen GoW-Teil mit Platin beendet oder sammelst du sonst Trophäen?

Bei der Gelegenheit kann ich das ja noch posten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehr cooles Video, ich habe zwar auch alle GoW Teile gespielt aber so ein "Platin" Meister bin ich da nicht. Ich habe mal eine Platin auf einem der kleinen Teile die ursprünglich von der Vita kamen erspielt(da hieß es es ware "leicht") aber auch da war ich gerade bei den Herausforderungen an den Grenzen meines Könnens angekommen.
Wenn ich mich dann durch ein Game so durchquälen muss bzw. durch die Herausforderungen vergeht mir dann schonmal die Lust.
Ich habe mich also bei GoW3 nach dem ansehen der Herausforderungen entschieden einfach die Story nochmal auf normal zu spielen, das ist zum locker flockig durchzocken für mich optimal. Bei dem Durchgang werde ich jetzt nochmal etwas sammeln und paar andere Trophys mitnehmen dann war es das für mich;-)

Wenn ich mich dann durch ein Game so durchquälen muss bzw. durch die Herausforderungen vergeht mir dann schonmal die Lust.
Ich habe mich also bei GoW3 nach dem ansehen der Herausforderungen entschieden einfach die Story nochmal auf normal zu spielen, das ist zum locker flockig durchzocken für mich optimal. Bei dem Durchgang werde ich jetzt nochmal etwas sammeln und paar andere Trophys mitnehmen dann war es das für mich;-)
Genau das ist es! Wenn man sich quält, dann ist es echt sinnlos. Bei mir war da GTA IV ein solches Beispiel: Ich habe alle Trophäen geholt, die man im Spielverlauf kriegt und dann noch einige wenige, für die man bisschen mehr Zeit investieren muss. Aber ich habe z. B. keine Lust alle Nebenmissionen zu machen und nach einer Anleitung die Stadt abzufahren, um alle Tauben zu finden und abzuknallen. Ich schätze meistens vorher ein, ob sich der Aufwand lohnt. D. h. wenn man keinen Spaß daran hat, sich eben quält, wie du sagtest, dann sollte man es lassen.

Termin für das schnell fahren? Ist es etwaaaa ein Nissan GT-R? Schneller geht nämlich nicht ^^

Rein von der Beschleunigung :)

War eigentlich nicht auf Dich bezogen. Aber der GT-R ist klasse. Bin ich auch schon gefahren. Teures Teil. Selber hatte ich einen Nissan Sunny R und einen getunten Nissan Almera GTI. Jetzt fahre ich einen C4 Coupé VTS. ?
Der bekommt Montag neue Software bzw das Steuergerät wird umgebaut.

War eigentlich nicht auf Dich bezogen. Aber der GT-R ist klasse. Bin ich auch schon gefahren. Teures Teil. Selber hatte ich einen Nissan Sunny R und einen getunten Nissan Almera GTI. Jetzt fahre ich einen C4 Coupé VTS. [emoji4]
Der bekommt Montag neue Software bzw das Steuergerät wird umgebaut.

Ne meinte ob du dir einen GT-R mietest :)
weil du meintest schnell fahren und in meinen Augen beschleunigt bisher kein Auto so brachial wie der GT-R :)

nächste Fahrt bei mir ist erst am 20.6 :(

teuer, aber ist es wert [emoji106]?

Gibt aber im Antritt weitaus brutalere Autos als den GTR. Das was Nissan top macht ist das ausgewogene Fahrverhalten.

Gibt aber im Antritt weitaus brutalere Autos als den GTR. Das was Nissan top macht ist das ausgewogene Fahrverhalten.

Im Antritt? Du meinst den Start? Ne denke ich nicht, der lässt am Start einen Bugatti stehen. Kein Auto beschleunigt so abartig am Start wie ein GT-R :)

Jeremy Clarkson hat das ebenfalls gesagt und der ist vieles mit abartiger Leistung gefahren.

Die Launch-Control des GT-R ist momentan die beste.

In Dubai wurd ein GTR (800 Ps) auf der Viertelmeile mit gerade mal 0,2 flotter gemessen als ein 600 PS Porsche 911 Turbo. Mit gleicher PS Zahl glaub ich nicht das der GTR es gemacht hätte. Wobei die Traktion des GTR mit Launch Control mit das krasseste ist was derzeit Asphalt sieht.

Würde eine Viper oder Corvette dennoch eher lieben. Da muss der Wagen noch bezwungen werden.

Scheiße das man hier in Deutschland nicht mit nem Zwanni pro Tankfüllung hin kommt. So bleiben die Fetten Hubraum Monster schier kaum zu unterhalten.

In Dubai wurd ein GTR (800 Ps) auf der Viertelmeile mit gerade mal 0,2 flotter gemessen als ein 600 PS Porsche 911 Turbo. Mit gleicher PS Zahl glaub ich nicht das der GTR es gemacht hätte. Wobei die Traktion des GTR mit Launch Control mit das krasseste ist was derzeit Asphalt sieht.

Würde eine Viper oder Corvette dennoch eher lieben. Da muss der Wagen noch bezwungen werden.

Scheiße das man hier in Deutschland nicht mit nem Zwanni pro Tankfüllung hin kommt. So bleiben die Fetten Hubraum Monster schier kaum zu unterhalten.

ohhh da hat jemand eine Grip Spezial Folge geschaut ^^

ich kenn die Folge auch, wo der matze gegen den violetten GT-R gefahren ist :)

aber musst auch bedenken, dass der Nissan GT-R 1,8 Tonnen bewegen muss und der Porsche Turbo nicht. Geb dem Nissan das gleiche Gewicht, dem Porsche die gleiche PS Zahl und der Nissan zieht den Turbo ab. Die Launch Controll vom GT-R ist unbezwingbar ^^

das mit dem Volltanken für einen Zwanni ist saugeil, will das hier auch haben [emoji3]

Zuletzt bearbeitet:
Fand die Folge echt saugeil - Vorallem wo der Ferrarifahrer seine Schluffen verblasen hat.

Mit dem GTR ist es echt schwer - imho noch Rekord auf der Schleife. Flotter als alle Supersportler. Würde aber behaupten das die R34 Nismo Endauflage mit 500 PS nicht gegen den GTR abstinken würde. Das Teil war sowas von geil - aber Rechtslenker und Arsch teuer. Bei gebrauchten Supersportlern ist der GTR im Segment bis 60000 the Beast from the East. Hab vor kurzem mal den 370 Z oder den GT86 als Spassnachfolger für den jetzigen Pampersbomber anvisiert. Sind zwar bei weitem nicht so Monster, aber vergleichbaren Euro Autos mindestens gleichauf.

Hahahahaha ja der Typ mit dem Italia (war doch einer) ... eiskalt einfach nur die Reifen verheizt und dann noch die Felge dabei fast geschrottet. Aber Hey wer hat der hat, ne? [emoji3]

370Z bin ich schon gefahren, ist auch ein geiles Teil. Bin halt ein Importfan. Den GT86 hatte mein Cousin als Leihwagen von Toyota bekommen für 2 Tage. Ich meine das Teil ist eine reine Spaßmaschine wie mein Honda S2000 damals, nur mit 200PS statt 240.

wenn du dich für einen der beiden Importracer interessiert, dann den Nissan 370Z - zwar teurer, aber bietet dafür den besseren Spaßfaktor bzw den höheren dank 300PS+ [emoji41]

Der Skyline R34 von Nismo war ja ein umgebauter V-Spec II mit schon serienmäßig 560PS. Der kann bestimmt mit dem Serien-GT-R mithalten, aber ob er vom Antritt das gleiche raushaut, bezweifle ich. R34 kommt ohne DKG und Launch-Controll ;)

aber die echten GT-R R34 sind unbezahlbar - Vorallem finde mal einen echten! Sind fast nur auf GT-R umgebaute GT-T R34 Modelle [emoji17]

Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer ists noch nen S15 zu finden. Das Auto ist so genial in der Front. So einer in Neongrün mit schwarzen Tribals und Käfig - lecker

Kann ich auch nur zu gut, Max.

Wofür gibst Du dein Geld denn aus? Bei mir waren es zwei Matratzen, zwei Lattenroste (drei Wochen Lieferzeit) dann das passende Bett und die Nachtische (4 Wochen Lieferzeit) zwei Komoden, Farbe für die Wände, eine neue Motorhaube, die ist aus Aluminium, plus die dazugehörige Lackierung. Einen Satz Reifen.

Ca. 30 Blu Rays und heute habe ich mir noch den passenden Schlafzimmerschrank bestellt.
Morgen bringe ich dann meinen Wagen wieder in die Werkstatt ( Mein Steuergerät macht seid mehr als einen Jahr Probleme)

Alles zusammen macht das verdammt viel Geld.

Zurück