• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Til Schweigers "Ich hasse euch, ihr Schweine!" - Facebook Kommentare werden auch mit noch so vielen "!!!!" nicht gehaltvoller...

Den Autofahrern bekommt die Hitze wohl nicht. Gerade zweimal an der gleichen Ampel den Hinweis bekommen, dass die Ampel rot ist. Beim losgehen war sie jedesmal noch grün.

Scheiss Wetter. Erst die elendige Hitze, jetzt der Regen. Mein Kopf tut weh. Die Wetterkapriolen gehen mir auf den Sack. Kann man sagen was man will. Der Mensch hat das Klima der Erde total aus dem Gleichgewicht gebracht.

Was finden die Fans und die Presse an True Detective so toll? Ich habe mir gerade die erste Folge der ersten Staffel angesehen und musste SCHWER mit mir kämpfen, um nicht einzuschlafen. Die Folge hat so rein gar nichts getan, um mein Interesse zu wecken... Manche Serien-Phänomene checke ich einfach nicht. Diese werde ich jedenfalls nicht weiter angucken. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich habe mit den Gedanken gespielt mir Starcraft II zu holen, aber den Gedanken habe ich schnell fallen gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück