• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Extrem schade dass NiP so von VirtusPro gerichtet wurde. Hätte NiP zu gern wieder im Finale gesehen! Aber Virtus waren mit ihren crazy aggressive play eindeutig stärker, ganz klar!

Why? Ist ein gutes Spiel. ;)

Mag sogar stimmen, aber ich fürchte ich habe da die Hardware nicht zu.Und keine Lust auf downloaden, hier anmelden, da einloggen dort online sein wenn man spielen will. Aber mehr wegen dem ersten, Teil 2 und 3 davon unterstützen ja auch kein XP mehr... Naja, SC 1 habe ich ja auch noch.

Verständlich. Man muss eine Menge Updates ziehen, wenn man das Spiel zum ersten Mal installiert. Und das mit der Hardware auch. :/

Das es anstrengend ist ein Kind zu haben. Mach gerade Babysitter für eine Freundin bzw. Deren Tochter. Hab jetzt ein ganzes Märchen Buch als gute Nacht Geschichte vorgelesen. So ne raue Stimme hab ich sonst nur wenn ich Whisky trinke oder bei einem Konzert mitsingen. Aber doch nicht von einem Kinder Buch über Prinzessinnen und Nixen :-/

Aber auch irgendwie gern gemacht :D

Wie bitte? Alle Deponia-Teile für 5,99€? The Whispered World für 2,99€? A New Beginning für 0,99€?
http://store.steampowered.com/sale/daedalic_weekend_2015

Die drei Spiele haben mich schon eine Weile interessiert. Vielleicht schlage ich da zu.
Gibt es hier Meinungen zu den Spielen? Ich weiß z. B., dass Hubi mal von Deponia positiv erzählt hat, nicht wahr?^^

Wie bitte? Alle Deponia-Teile für 5,99€? The Whispered World für 2,99€? A New Beginning für 0,99€?
Daedalic Weekend Sale

Die drei Spiele haben mich schon eine Weile interessiert. Vielleicht schlage ich da zu.
Gibt es hier Meinungen zu den Spielen? Ich weiß z. B., dass Hubi mal von Deponia positiv erzählt hat, nicht wahr?^^
Ich sage das jetzt mal wie ein echt seriöser Börsenmarkler:
KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!!!
:D
Deponia ist eine wirklich schöne Adventure-Reihe, die mich echt gut unterhalten hat. The Whispered World hat ein wirklich famoses Ende und A New Beginning hat mich echt nachdenklich gemacht... Also... Klick' nochmal auf meinen Spoiler, kleine Ente! Wenn du dich traust!!! ;)

Irgendwas in meinem Kopf sagt mir nun: KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! :D

Danke! Jo, ich werde die Spiele gleich mal in den Korb legen und bis morgen überlegen.^^ Zudem habe ich schon über zwei Monate nichts mehr auf dem PC gespielt. Ein feines, gezeichnetes Adventure wäre da was tolles.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es echt zugeben....in GTA bin ich einfach schwer GESTÖRT. Es grenzt an ein Wunder, das ich noch keine Hass Mails bekommen habe:lol:

Ich muss Samstag noch ran und das auch gewaltig:(
Erst Sonntag frei........
Aber freut mich für euch:)

Zurück