_voyevoda_
Bekanntes Gesicht
Why? Ist ein gutes Spiel.Ich habe mit den Gedanken gespielt mir Starcraft II zu holen, aber den Gedanken habe ich schnell fallen gelassen.
Why? Ist ein gutes Spiel.Ich habe mit den Gedanken gespielt mir Starcraft II zu holen, aber den Gedanken habe ich schnell fallen gelassen.
Why? Ist ein gutes Spiel.
Ich sage das jetzt mal wie ein echt seriöser Börsenmarkler:Wie bitte? Alle Deponia-Teile für 5,99€? The Whispered World für 2,99€? A New Beginning für 0,99€?
Daedalic Weekend Sale
Die drei Spiele haben mich schon eine Weile interessiert. Vielleicht schlage ich da zu.
Gibt es hier Meinungen zu den Spielen? Ich weiß z. B., dass Hubi mal von Deponia positiv erzählt hat, nicht wahr?^^
Etwa wieder am Schmerzen verteilen Du alter Dienstleister? XDIch muss es echt zugeben....in GTA bin ich einfach schwer GESTÖRT. Es grenzt an ein Wunder, das ich noch keine Hass Mails bekommen habe[emoji38]
bald ist der 1.9. ^^
Dann geht's ab
Genau dann gibts Kohle. Juhu
Irgendwie geht es bei dir gerade um Geld und Paragraphen...^^Was ein F$§§, SU$$, BIT$§, Verdamm&&§ dreck BI§"
... Also ich wäre eher für Samstag, weil ich da auf einer Geburtstagsfeier eingeladen bin!Lass es ganz schnell Sonntag sein....