• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Und das passiert dem armen Hubi weiß Gott nicht allzu oft :D

Sorry das war für mich persönlich so ne schöne Steilvorlage, der Elfer war quasi schon drin ;)
Next Time, 1UP! Next time... :motz:

- - - Updated - - -

Ist ein Elfer eine männliche Elfe? Und wenn ja: Wo war er drin?^^
Männliche Elfen heißen Zwölf wegen der zusätzlichen, stehenden 1! Meine Güte, diese Bildungslücken unserer Ente...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur geil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh sorry meine Burschens keine Sorge, weiß da nichts Offizielles und denke ebenso wie Ihr :) .

Ich habe vor vielen Jahren bereits mit nem sehr guten Kumpel darüber gesprochen, die MGS Teile als Filme darzustellen und zu archivieren. Manchmal schiebt man große Vorhaben ein Leben lang einfach vor sich hin, mit The Phantom Pain aber hab ich jetzt angepackt und nehme derzeit mit auf. Aus dem Material wird jeweils ein Film geschnitten, für den rein privaten Gebrauch. Ich peile ungefähr Serien-Staffel Größe an, sprich pro MGS Teil ungefähr zwischen 20 - 30 Stunden Master. Bisher klappt Alles super, die ersten beiden Terabyte sind schon voll ^^

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! :D Große Pläne hast du da! Das darf ich mir dann wohl nicht entgehen lassen. ;)

Ob es wage und mir "Grotesque Tactics" kaufe?
Das Spiel ist gar nicht mal übel, wenn man auf den Humor steht... :) Spielerisch ist es ein wenig eingeschränkt, aber mir hat es damals gut gefallen. Durchgespielt habe ich es aber nie, da der Spielstand auf dem PC eines Freundes lag, mit dem ich das im Wechsel gespielt habe.

Willkommen im Wochenende, dem letzten das ich im September genießen kann. Alle anderen über muss ich arbeiten aaaarrrrgghhhh

Danke aber so ist's eben, Herbst ist Messe-Zeit und diesmal triffts eben die letzten beiden September Wochenenden. Blöd ist dass an dem einen meine Freundin ihren Geburtstag feiert (Geb hat sich paar Tage davor) und am darauffolgenden haben wir eigentlich Jahrestag.

Hast mein Mitgefühl. Ist bei mir auch nicht anders. Unser Kunde HSE 24 hat nächsten Monat Geburtstag . Der geht wie jedes Jahr sehr lang. In der Zeit arbeiten wir durch. In drei Schichten.

Zurück