• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Hm... Wenn ich davon ausgehe, dass es in der Statistik der Strafzahlen noch eine sehr hohe Dunkelziffer gibt, kann das nur einen Schluss zulassen: Wir brauchen härtere Strafen für alle Deutschen! Da sind so auffällig viele Kriminelle dabei, dass wir am besten alle in einen Sack werfen und draufschlagen! Trifft immer den richtigen... Zumindest wenn man einer momentan sehr verbreiteten "Logik" folgt :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das meine neue Signatur wird?
Windows XP: Never change a running System.
Windows 10: Never run a changing System.

Oder:

"Vielen Dank zum kauf dieser 2-Stunden Episode von FFVII, selbst schuld. lol."

Ich weiß nicht...

Nachdem ich es nun erst gelesen habe, denke ich ganz viel an OCC und sein liebenswertes Haustier? Wie geht es dem Racker denn aktuell??

@Phuindrad:
Erstere ist unterhaltsamer, selbst wenn ich ihr nicht ganz zustimmen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Oder
"Windows 10, wer braucht schon Privatsphäre, wenn man DirectX12 haben kann?"

Hmmm mit oder ohne? Ich könnte das Ding vorher noch wo eintunken. Damits besser flutscht ähh schmeckt. ?

Ähm... Chicken Nuggets? :o

@ Thema:
Sony: *Stinkefinger* THIS is for the Player.

Stimmt ja, der Enterich war lang nicht mehr online. Aber dem gehts ähnlich wie mir hier: mal hat man ein paar Wochen lang Bock hier zu schreiben, dann gibt's wieder mehrere Wochen Flaute.

Grad mit offenem Rassismus gegen mich konfrontiert worden. Starkes Ding! Los Flieger bring mich raus aus der Wüste der Lochscheissenden Scheichs.......

Zurück