• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Sehe ich genauso. Macht mich teilweise richtig wütend. Manche Leute kennen ihre eigenen Grenzen nicht.
Manchmal frage ich mich auch echt, ob die nicht etwas besseres zu tun haben. Zum Beispiel mal was zu spielen anstatt Online-Seiten mit ihrer einer nicht nachvollziehbaren Meinungsäußerung voller Hass oder falschen Fakten voll zu spammen. Das kostet doch auch Zeit und mit der wüsste ich SEHR viel besseres anzufangen...

Manchmal frage ich mich auch echt, ob die nicht etwas besseres zu tun haben. Zum Beispiel mal was zu spielen anstatt Online-Seiten mit ihrer einer nicht nachvollziehbaren Meinungsäußerung voller Hass oder falschen Fakten voll zu spammen. Das kostet doch auch Zeit und mit der wüsste ich SEHR viel besseres anzufangen...

Vielleicht können diejenigen sich nicht anders zum Ausdruck bringen. Oder sind im allgemeinen einfach Arsc..öscher. ? Ist nur so eine Theorie.

Vielleicht können diejenigen sich nicht anders zum Ausdruck bringen. Oder sind im allgemeinen einfach Arsc..öscher. Ist nur so eine Theorie.
Manchmal habe ich auch den Verdacht, dass diese Leute die Spiele gar nicht gespielt haben, die sie so sehr verteidigen. Vielleicht haben sie auch nicht genug Geld und verteidigen "ihren Traum" von diesen Spielen? Man wird es wohl nie ganz erfahren oder verstehen...

Spannend, so ein Gedankenaustausch zwischen Mods :)
Spannend, was Zufälle alles ins Forum bringen können ;)

@Back2Topic: Wahrnehmung ist definitiv was subjektives. Die eigene Meinung nicht mit Fakten gleich zu setzen, ist da schon manches mal sehr schwierig... Aber es gar nicht erst zu versuchen, ist definitiv der falsche Weg, wie ich gerade beobachten durfte.

Der Max hat mit seiner Aussage schon voll ins Schwarze getroffen. Ich versuch nachher kurz vor Streambeginn dran zu denken :)

Uff... Mein Kumpel und ich haben seit gestern Nachmittag bis in die Nacht 13,5 Stunden eine Partie CBERT gespielt... Woah... Dafür bin ich nach ca. 6 Stunden Schlaf aber noch erstaunlich fit!

Zurück