• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ich fände es schade wenn Du gehen würdest. Wegen dem QB Thread? Jedem seine Meinung. Nimm ne Auszeit bevor Du eine überstürzte Entscheidung triffst?

Der Thread ist die reinste Katastrophe! Wie kann man nur 720p okay finden?! Ich finde es enttäuschend und muss mich dann rechtfertigen wieso... es ist 2016 und FHD hätte sein müssen!

QB habe ich schon damals vorbestellt und bezahlt und nehme es ja hin und spiele es, aber Kritik darf ja wohl erlaubt sein und dann kommt GenX und wirft die PS4 rein und meint dann kann man ja mit der 4.5 auf 1080p hoffen oder Jason mit Blabla lieber 720p als gar nicht auf PS4 ... geht's noch?

Man kann und sollte das einfach nicht okay finden, egal wie aufwendig die Grafik ist.

Uncharted 4 packt das auch und das ist grafisch QB mehr als ebenbürtig wenn nicht sogar überlegen!

nervt mich total der Thread....

Deine Einstellung zeugt jedoch nicht gerade von Toleranz. Du kannst anderen nicht vorschreiben, was sie okay finden sollen. Das hast du genauso zu akzeptieren wie die anderen deine Einstellung zu dem Thema. Was dann die anderen Sticheleien angeht, naja, kennt man doch nicht anders. Mach dich nicht irre.

Auflösung ist halt wichtig! Je höher die Auflösung desto schärfer ist das Bild...

und ich habe niemanden vorgeschrieben was er gut finden kann und was nicht, aber wenn ich etwas kritisiere, braucht man mich nicht angreifen und meinen "du hast keine Ahnung was für Geräte die hast, haha"

720p ist eine Frechheit im Jahr 2016 und man sollte sowas nicht schön reden, dass ist es was ich versuche denen zu erklären - aber in deren grüne Welt ist das ein direkter Angriff auf die eigene Person.

Echt mal, mach dich locker, Kr@atos! :D

Auflösung ist nicht alles. Ich hab mit Minecraft oder dem Doom-Original heute noch genauso viel Spaß. Nicht alles definiert sich über die Optik. Was hast du denn davon mit einem Supermodel verheiratet zu sein, wenn die nur Stroh im Kopf hat? ;)

Auflösung ist nicht alles? Seit wann? November 2013?

Auflösung ist verdammt wichtig! Gegen 900p sag ich nichts, aber 720p ist ein Witz!!!

Der Thread ist die reinste Katastrophe! Wie kann man nur 720p okay finden?! Ich finde es enttäuschend und muss mich dann rechtfertigen wieso... es ist 2016 und FHD hätte sein müssen!

QB habe ich schon damals vorbestellt und bezahlt und nehme es ja hin und spiele es, aber Kritik darf ja wohl erlaubt sein und dann kommt GenX und wirft die PS4 rein und meint dann kann man ja mit der 4.5 auf 1080p hoffen oder Jason mit Blabla lieber 720p als gar nicht auf PS4 ... geht's noch?

Man kann und sollte das einfach nicht okay finden, egal wie aufwendig die Grafik ist.

Uncharted 4 packt das auch und das ist grafisch QB mehr als ebenbürtig wenn nicht sogar überlegen!

nervt mich total der Thread....

Das ganze Ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Würde ich jedenfalls meinen. Das QB ein schönes Spiel ist dürfte bestätigt sein. Das es "nur" in 720p läuft leider auch. Wie finde ich das ? Ich sehe es eher gelassen. Bin aber als Grafikfetischist natürlich nicht begeistert. Soll QB doch das neue Aushängeschild für die X-Box One sein.

Wenn ich ein unbedarfter Consumer wäre, der sich eine Konsole kaufen wollte, der aber absolut keinen Plan von der Materie hätte, dann würde ich mit sicherheit die PS4 kaufen. Das Gerät ist stylischer, kleiner, und hat doch bessere Grafik. Durch die abgeschrägten Kanten ist das Ding außerdem Windschnittiger als der Klotz vom Microsoft. OK das war Blöd. Aber wenn Leute keine Ahnung haben kaufen sie eine PS4. Das bestätigen die Zahlen. Mehr Leistung für das selbe Geld.

Microsoft wird hier, und wahrscheinlich auch in anderen Foren, regelmäßig runter gemacht (Kinect / Onlinezwang usw.). Vergleichbare Games sehen auf der PS4 zu 99% besser aus bzw. laufen besser.
Egal was MS macht es wird schlechtgeredet. Das ist das was mich nervt. Der Krieg, und so nenne ich das mal, zwischen den beiden Lägern wird immer extremer. Wie soll das werden wenn es wirklich mal Crossplay zwischen Sony und MS geben sollte? Oh Gott ich mag gar nicht dran denken.

Ich habe den Thread nur bis zu einem gewissen Punkt verfolgt da sich mir z.t. die Nackenhaare aufstellen wenn ich manche Posts lese. Im Grunde sagen viele das QB ein hübsches und auch bestimmt gutes Spiel ist. Aber "nur" in geringer Auflösung läuft. Fette Effekt inklusive. Die Frage ob der Titel auf der PS4 in Full HD laufen würde mochte ich garnicht stellen.

Das was GenX mit der PS4 eingeworfen hat habe ich grade nicht auf dem Schirm sorry. Aber Jason hat da schon recht. Auf der PS4 wird es den Titel nicht geben.

Ich habe schon ewig keine Spiele vorbestellt. Der Preisverfall ist mir zu hoch. Oft bekomme ich die Titel auch günstiger als wenn ich sie vorbestelle.

Und Jason wollte die bestimmt nur ein wenig auf dem Arm nehmen. Ich würde das nicht so viel reininterpretieren. Full/UHD hört sich ja auch ein wenig lustig an. ;-)

Da gebe ich dir recht. Wir haben 2016. Spiele sollte alle in 1080p laufen. Von den Frames wollen wir gar nicht mal reden. Wenn man aufwendige Spiele mit großen Unterhaltungsfaktor spielen möchte, muss wohl zur PS4 greifen. Wie viele Games laufen auf der X1 in 1080p? Forza6 ist so ein Kandidat. Tomb Raider wohl ebenfalls nicht.
Ich würde jetzt nicht sagen das es mir egal ist. Denn wie schon geschrieben habe stehe ich auf schicke Grafik. Ich denke allerdings das QB nicht der letzte Titel sein wird der so eine Diskussion auslösen wird. Als X1 nutzer wird man wohl oder über damit leben müssen.

Wünsche dir frohe Ostern.

Zuletzt bearbeitet:
dir auch frohe Ostern :)

den QB-Thread werde ich jetzt eh meiden, werde dann wenn ich das Spiel durch habe ein Fazit reinschreiben [emoji1303]

Manchmal ist es einfach besser bestimmte Threads links liegen zu lassen. ;)

Meine neue Signarur?

Es ist mir egal wie gut die Spiele sein mögen,
es ist mir egal wie viele sie spielen mögen
und es ist mir egal was ihr davon haltet.
Ich bin nicht bereit alles zu fressen was mir die Industrie vorwirft!

Obwohl... zu provokant?

Meine neue Signarur?

Obwohl... zu provokant?

Finde ich gut sollte eigentlich jeder so halten, manchmal habe ich aber wirklich das Gefühl es ist einer nicht zu denken und alles zu nehmen/kaufen was halt gerade so da ist.
Spiegelt sich aber auch genauso in allen anderen Bereichen des täglichen Lebens wieder.

Meine neue Signarur?

Obwohl... zu provokant?
Für mich ist das "normal" bzw. vernünftig.

Du alter Rebell!^^

Ein bisschen Provokation, ein bisschen zum nachdenken anregen und noch dazu ein wenig Meinung äußern um die eigene Weltansicht schön zu färben, fertig ist meine Signatur. :ugly:

OMG... Konami... Was ist bloß passiert? OMG... Konami... Was ist bloß passiert?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:palm:

Ker ker ker. Hier haben einige grad ne "dicke Eier" Phase was? ^^
Alle so schnell gereizt. Muss wohl iwas kompensiert werden....
Klar das ewige Playsi vs. Xbox ist ja schon normal aber hier wird sich ja seit Tagen wegen Mumpitz an allen Ecken und Enden gezankt und ungekeift.
Gibts den nix gescheites zum Zocken? Dann einfach mal selbst Handd anlegen und den Druck rauslassen....
Jaja ein Forum ist zum Diskutieren da.......aber was hier stellenweise abgeht ist doch Käse hoch zehn.

Je größer der Fanboy-ismus, je größer der Diss-kusionsfaktor wenn einer nicht der selben meinung ist...

Ach ja:
Jetzt ist mir mein Gedanke entfläucht... Was war das noch...
Ich glaub der wars:
"Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen."

Was denkt sich Microsoft mit seinen "Zwangs"-Updates für Windows 10 eigentlich? Hällt man den Verbraucher nicht mehr für einen Mündigen Bürger, sondern nur noch für ein dummes Konsum-Schwein? Wenn man logische und Vernünftige Argumente hat, kann man meine Unbedeutenden Gedanken gerne ignorieren.

Zurück