• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Muss heutzutage wirklich jeder Tüffel einen auf "Comedian" machen?

Ich finde es sehr schade, dass man von Max MadDk870 so fast gar nichts mehr hört bzw. liest...

Zuletzt bearbeitet:
Rasen mähen, Auto waschen, Zäune streichen... Ja, es ist Samstag in Deutschland :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir gerade wie man die GTX 750 Ti sinnvoll aufrüsten kann, mehr Leistung, wenig Verbauch, bis 130 €. GTX 770 Ti oder ob es zu einer GTX der 8XXer Serie reicht? Wenn die 1080/70 kommen, sinkt doch hoffendlich der Preis der älteren Modelle. :)

EDIT:
Hat sich erledigt. Aufrüstungen brauche ich nicht, da Geldverschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute im Media Markt einen Sony 65' HDR 4K TV angeschaut. Ich war von der Qualität des Films, Der Marsianer, derart begeistert, das ich über einen Kauf nachdenke.

War das ein toller Tag. Grundstück vom Unkraut befreit. Meine Wohlfühl Oase ist Ready for Grill. Morgen haben meine Maus und ich ein Meat and Greet.

Im Bezug darauf das alles nichts als unbestätigter Spekulatius ist zur Klickgenerierung? Ich weiß nicht.

Dann habe ich auch freie Zeit :)

momentan ist es bei der Arbeit echt stressig, weil jetzt alle Menschen auf die Idee kommen eine Klimaanlage haben zu müssen :(

Rate mal warum ich so viel freie Zeit habe. Zuviele Überstünden die nach den Richtlinien meiner Company abgebaut werden müssen. Kommt bei dem Wetter aber ganz gut. Kann was am Grundstück machen, und nebenbei auch noch etwas Spielen. Bin bis zum 15.6 freigestellt.

Ich hoffe das Wetter hält sich.

Des einen Leid ist des anderen Freud.
Ich hoffe das dir der Job nicht über den Kopf wächst.

"Meide die Foren, meide das Internet, meide einfach alles und schaue dir in aller Ruhe die Konferenzen an..."

*Scheuklappen drauf
*peripheres Sehen aus
...

Warum wird die PS4 Neuauflage in Tests denn nie in Relation zu den Vorgängern gesehen? Vieleicht lese ich die falschen Tests.

Zurück