D
DixieDean
Gast
Ich finde es schade, dass [zen] nicht mehr vorbeischaut.
Wie ich Temperaturen über 30°C doch hasse...
Abwinken ist aber auch keine rationale Erklärung wie es zum Beispiel ohne die Vorteile im Exportgeschäft laufen soll und den ABSOLUT sicheren Austritt der Schotten aus dem UK. Hier wurde auch wieder viel mit Idealen und leeren Versprechungen gearbeitet, die aber keinerlei Substanz haben.Ja war schon sehr überraschend. Man wird wohl erstmal abwarten müssen was sich da jetzt entwickelt. Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen dass man all die negativen Folgen wirklich garnicht bedacht haben soll. Es kam mir die ganze Zeit einfach spanisch vor, das die einen die vielen (angeblichen) Nachteile aufzählen und die anderen alles abwinken. Da stellt sich mir fie Frage ob wirklich alles so schlimm sein soll.
Habe ich nur das Gefühl oder hat da jemand plötzlich Panik bekommen, was ein Austritt aus der EU wirklich bedeutet?Momentan will man in London ja auf Zeit spielen, die EU hingegen will auf einen schnellen Austritt drängen, nach dem Motto "Wenn raus, dann schnell!"
Also mein Tee wurde nicht in England angebaut - davon profitieren die also schon mal nichtMal sehen. Bier trinken und abwarten, Tee als Englisches Nationalgetränk fällt ja bald aus.
Warum mussten wir unbedingt in eine Dachwohnung ziehen...
Das ist nur ein optischer Fehler. Einfach nochmal die Seite auffrischen und die Likes sind zurückDa editiert man mal ein "p" um keinen "P"einlichen Rechtschreibfehler zu haben und schon ist man seine Likes los.
Ja schon klar, ich meinte einfach, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Brexit-Werber ihr Land wirklich blindlinks in den Abgrund steuern lassen würden. Es wird ja auch nicht nur abgewunken, die haben ja auch ihre Experten in ihren Reihen die ihre Argumente haben. Hab mich nur nicht so sehr damit auseinander gesetzt deshalb bilde ich mir da kein Urteil. Ich bin nur etwas skeptisch wenn unsere Politiker meinen, dass England jetzt den Bach runter geht.Abwinken ist aber auch keine rationale Erklärung wie es zum Beispiel ohne die Vorteile im Exportgeschäft laufen soll und den ABSOLUT sicheren Austritt der Schotten aus dem UK. Hier wurde auch wieder viel mit Idealen und leeren Versprechungen gearbeitet, die aber keinerlei Substanz haben.
ob es sich lohnt heute das Auto zu waschen?!
Ständig Gewitter und Regen hier bei mir. Ich würde sagen, ne.
Japp, hat bei mir eben auch angefangen zu regnen... Mission Fail [emoji6]
Was war denn nun wieder für ein Käse???Mich macht es traurig zu sehen wie die Community zerbricht. Es sind eh schon so wenig stammuser auf GA. Und nun das. Und dad wegen so einem Käse.