• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Diesen Sonntag gut 7 Stunden Tournament durchcasten hahaha nimmt was fast die Züge vom MSI Gamers Day dieses Jahr an aber ich freu mich drauf :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Imnsoniac Games: Give us Angela back!
PS: Wagt es ja nicht ihren Charakter kaputt zu machen!

Zuletzt bearbeitet:
Gestriger Cast war einfach irre! Erstes Mal 10 Stunden auf der Twitch Startseite, Viewer Push unvorstellbar xD

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Schön, nehme ich an?

Thema:
Ich werde wohl nie verstehen was Fußball bei der Olympiade zu suchen hat, es gibt doch schon so Große Tuniere und Kontinentale Meisterschaften, da muss das da nicht auch noch sein. :huh:

Komisch... Wann erscheint denn die GotY-Edition von The Witcher 3 auf Steam? Sollte doch heute released werden...

Jetzt ist sie da. ;)
Ungefähr eine Stunde nach dem Post war ich auch schon am Downloaden tun :) Die ersten 2 Stunden haben mir schon echt gut gefallen. Mal sehen, ob der gute Eindruck anhält. Optisch ist es auf jeden Fall ein Knaller, auch wenn ich manchen Büschen schon die "Polygone" ansehen kann. Aber der starke Wind schwächt diese Betrachtung auch wieder ab...

Zurück