• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ob der Sonyboy2000 wohl der gelanweilte Frank war?;):rolleyes:
Hab leider nicht alle Beiträge lesen können bevor er ausradiert wurde......

...Im Oktober Sale wieder Japan-Zeug kaufen oder nicht...
...kaum Zeit, God Eater 2 noch nicht durch, Deus Ex kaum angefangen ( liegt wegen God Eater beleidigt in der Ecke), Fifa,...

...aber Odin Sphere ist schon verlockend....

...wenigstens habe ich keine echten Probleme :D

Warum hat man sich nicht beim MegaDrive umgeschaut und die PS4 nicht wie die MegaDrive2 Version GLEICH VOM START auf Modulare Erweiterbarkeit ausgelegt? Dank deutlich besserer Technologie hätte man unten das "Pro"-Modul eingesteckt und Oben den UHD-Laufwerksschacht zugesteckt und, tada man hätte sich das auf die schnelle zusammengeschusterte Pro sparen können. Das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten hätte man sicher auch beachten müssen, aber es wäre möglich, oder? Das gilt natürlich auch für die Scorpio-Version der XBone. So viel von meinen unbedeutenden Gedanken zum Samstag.

Warum hat man sich nicht beim MegaDrive umgeschaut und die PS4 nicht wie die MegaDrive2 Version GLEICH VOM START auf Modulare Erweiterbarkeit ausgelegt? Dank deutlich besserer Technologie hätte man unten das "Pro"-Modul eingesteckt und Oben den UHD-Laufwerksschacht zugesteckt und, tada man hätte sich das auf die schnelle zusammengeschusterte Pro sparen können. Das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten hätte man sicher auch beachten müssen, aber es wäre möglich, oder? Das gilt natürlich auch für die Scorpio-Version der XBone. So viel von meinen unbedeutenden Gedanken zum Samstag.
Natürlich wäre das möglich. Aber man hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und macht sowas nicht. Sowas kommt bei den Kunden nicht an, deswegen ist das besser wenn man gleich eine verbesserte Konsole extra verkauft.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ach, die Konzerne sind aber gut darin dem Kunden zu sagen was sie zu haben wollen sollen. Wir sind nicht so unabhängig wie wir uns es gerne einreden.

Zurück