• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Schade für euch. Das Ende ist verdammt spannend, mysteriös, emotional, etc. schwer zu beschreiben. Schaffen heute nur noch wenige RPGs. Nur deswegen und weil ich die Vorgeschichte noch besser verstehen will kaufe ich mir noch mal Teil 1 und 2, ich glaube einen davon hab ich gar nicht gespielt, und die Bücher. [emoji854]
Also ich habe Teil 1 & 2 durchgespielt und die haben bis auf ein paar Namen "von früher" nicht viel mit dem dritten Teil zu tun, so weit ich das bisher sagen kann...

Also ich habe Teil 1 & 2 durchgespielt und die haben bis auf ein paar Namen "von früher" nicht viel mit dem dritten Teil zu tun, so weit ich das bisher sagen kann...

Egal, ich bin gerade im Fieber. [emoji855]
Kostet auch nicht die Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, jetzt ist The Witcher 3 für mich ENDGÜLTIG gestorben! Nach 18 Stunden habe ich die "Lady in the Woods" erreicht und anschließend noch mit dem Eldorman gesprochen. Heilige SCH*!*!*)=!" 18 Stunden?!? Was habe ich erreicht? NICHTS! GAR NICHTS!
Die Schnitzeljagd auf der Suche nach Ciri, die als Hauptstory verkauft wird, hat fast keine Erfolgserlebnisse und zieht sich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig, wenn ich mir die Anzahl der Aufgaben in einer Komplettlösung ansehe. Okay, vermutlich geht es noch mit Ciri zusammen irgendwie weiter, aber das ist echt VIEL zu wenig. Die Welt nervt mich inzwischen nur noch, weil fast alles gleich aussieht. Die Monster lassen sich eigentlich alle mit der exakt gleichen Taktik bekämpfen: Passendes Öl auftragen (eventuell nachschlagen, welches das ist, aber es sind ja eh immer die selben Gegnertypen), Ausweichen, Schlagen, Ausweichen, Schlagen, etc. Das war's. Das Kampfsystem ist inzwischen SUPER öde für mich geworden.

Ich werde mir jetzt wohl noch einen "The Witcher 3 Movie" auf You Tube ansehen. Aber selber spielen, werde ich dieses Machwerk auf keinen Fall mehr. Das gesamte Gameplay macht mir überhaupt keinen Spaß mehr. Ich bin jetzt schon da angekommen, wo ich nach 55 Stunden bei Skyrim ankam: Ich folge nur noch dem Marker auf der Karte zum nächsten Ereignis und das ist dann alles, was ich tue. Wirklich alles. Denn dank einer sehr übermächtigen Fähigkeit, heilt mein Geralt ununterbrochen, obwohl ich auf einem Schwierigkeitsgrad über Normal spiele.´
Bei jedem Notizbrett werde ich mit mehr unnützen Zusatzaufträgen zugeballert, deren Sinn sich mir kaum erschließt. Ich kann den Hauptquest ohne Probleme oder der Notwendigkeit zu leveln folgen und habe eigentlich nur selten Probleme in den Kämpfen oder bei irgendwas anderem, was mich aufhalten könnte. Nee... Mir gefällt das Spiel überhaupt nicht mehr und es fliegt jetzt wohl für immer von meiner Festplatte.

Mein abschließender Gedanke: Game of the Year Edition? Vielleicht Worst Game of the Year Edition!

Das seltsame ist aber, dass ich immer noch sehe, dass es eigentlich ein tolles Spiel ist. Aber es geht mir einfach RICHTIG auf die Nerven und macht für mich viele Dinge einfach nur falsch und vermiest mir eben den Spaß, der nie so wirklich bei mir aufkommen wollte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber bei dir scheint es einfach nicht zu zünden und dann macht es auch wirklich kein Sinn weiter zu spielen.

Gut dass ich nicht alleine bin. :D
Dass ich nur noch von Questmarker zu Questmarker gerannt bin hat bei mir auch sehr schnell angefangen weil die Welt sonst einfach nichts mehr hergibt.

Ich überlege mir kurzzeitig eine neue Signatur zu nehmen:
ENTWEDER:
"eSports - In dunklen Räumen zu hocken und dösig irgendwelche Knöpfchen zu drücken ist KEIN Sport!"

ODER:
"PC Masterrace, weder ironisch noch satirisch, sondern digitaler Irrsinn."

ODER:
"Bitte lieber PC Gott, lasse Zen gut werden!"

ODER:
"XB Scorpio und PS4Pro werden dort weiter machen wo ihre Vorgänger anfingen: Bei Remastern, nur mit NOCH besserer Grafik!"

ODER:
"Wer braucht schon ein GEHIRN wenn man ein Smartphone haben kann?"

ODER:
"Ich nutze das Y-Phone. Ich bin hipp!"

Oder gar nichts.

ENTWEDER:
"eSports - In dunklen Räumen zu hocken und dösig irgendwelche Knöpfchen zu drücken ist KEIN Sport!"

ODER:

ODER:

ODER:
"XB Scorpio und PS4Pro werden dort weiter machen wo ihre Vorgänger anfingen: Bei Remastern, nur mit NOCH besserer Grafik!"

ODER:

ODER:

Oder gar nichts.

Lasse Zen gut werden. Das hoffe ich auch so sehr.
Plane für nächstes Jahr ein Update meiner Hardware. Zen, bei entsprechender Leistung, plus 1070 wäre schon nice. Oder das Zen den i7 Preis drücken kann.

ENTWEDER:

ODER:

ODER:

ODER:

ODER:

ODER:

Oder gar nichts.
okay mein überspitzte Ironie-Kelch ist fürs Wochenende gefüllt xD

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zurück