• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ach, die Konzerne sind aber gut darin dem Kunden zu sagen was sie zu haben wollen sollen. Wir sind nicht so unabhängig wie wir uns es gerne einreden.
Ein gutes Beispiel dafür ist der Gamecube. Nintendo hatte hier eindeutig vor gehabt Hardware Extras rauszubringen. Das sieht man an den Anschlüssen unten an der Konsole. Letztendlich ist aber nur ein Bandbreit Adapter und der GBA Player rausgekommen. Was geplant war kann man nur noch drüber spekulieren. Eine RAM Erweiterung wie beim N64 wäre ja als Beispiel möglich gewesen.

Auch möglich wäre eine Festplatte oder Zusatzleistung wie beim 32x von Sega.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hass... Hass ist immer gleich... :rolleyes:

Geschrieben beim Betrachten von Kommentaren der ehemaligen Fans des Spoony One... Wundert mich echt, dass die sich noch die Zeit nehmen ihren Hass in Posts online "zu kotzen".

Zuletzt bearbeitet:
Brich dir doch den Fuß so wie ich, dann kannst du auch zu Hause bleiben... :palm:

Das lohnt sich ja jetzt nicht mehr, ist ja bald Wochenende. Glaube ich mach das am Montag :)

Gute besserung und schönen Krankenurlaub.

@Grinch & Hoernchen:
Ich hab mir gedanken gemacht, aber ich bin ein Pro in meinem beruf, also kann es das nicht sein xD

Eigenlob stinkt nicht! Zumindest bei mir nicht ^^

Danke euch! Werde einfach das beste draus machen und mal wieder etwas mehr zocken als sonst. Im normalen Alltag komme ich einfach nicht mehr dazu.
Heute mittag kann ich Battlefield aus meinem Spieleladen abholen bzw. abhumpeln und dann warten in Diablo 3 RoS noch ca. 100 Kopfgelder auf mich.

Zurück