• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Dennoch erstaunlich das es den 10. Geburtstag erreicht hat.
Wie auch immer:
Mimimi alles leer, keiner da. Artikel mist. Mimimi.

Ob es hierzulande momentan wohl etwas wichtigeres gibt als die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi???

Zuletzt bearbeitet:
Wird es sicher nicht geben, Blizzard duldet keine Plagiate. CynaDeath wird es sein oder gleich dicht gemacht.

Wenn man bei jeder Äußerung in Richtung Rechte für Frauen gleich den Begriff "Feminazi" als Schublade dafür ausgräbt, hat man dann Angst Männlichkeit zu verlieren? Oder ist man einfach nur ein "Menazi"? :confused:

Sandra (25,Feministin) fordert:"Tomatenmark muss in Zukunft Tomatensandra heißen!"

In einer Toilettenkabine im Hörsaalgebäude meiner Uni stand:
Support your local feminist group!

Dann hat ein kluger Mensch folgendes dazugeschrieben:
With your dick!

@voye: Kluge Menschen, die an WC Wände schreiben? Das ist ein Widerspruch in sich :)

Die letzte Episode von Phoenix Wright 6 läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft... :uff:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Watch Dogs 2 Extras werden wieder in einer Tabelle präsentiert?!? Haben die denn nichts aus der Verwirrung über die Editionen des ersten Teils gelernt? Meine Güte... Zum Glück ist das kein Spiel für mich.

Herzlichen Glückwunsch Amerika,damit habt ihr nun endgültig den Untergang von euch eingeleitet.

Unglaublich wie man so extrem blöd sein kann so einen Vollidioten als Präsidenten zu wählen.

ich würde es nicht zwingend als Untergang betiteln, letztendlich ziehen die Strippen im Hintergrund eh Andere aber dennoch: trotz all der bekannten negativen Eigenschaften Trumps wie Rassismus, Cholerik, Erniedrigung von Frauen, Steuerhinterziehung, Lügen (obwohl das guter Ton als Politiker ist), Ausbeutung, Zur Schau Stellung, Grössenwahn, die Liste geht noch lange so weiter, wählt die USA ihn in der Mehrheit. Irgendwie passt das aber auch ein wenig zu einem grossen Teil der amerikanischen Bevölkerung........

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zurück