• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Herzlichen Glückwunsch Amerika,damit habt ihr nun endgültig den Untergang von euch eingeleitet.

Unglaublich wie man so extrem blöd sein kann so einen Vollidioten als Präsidenten zu wählen.

Verzweiflung und Unzufriedenheit lassen manchmal das rationale Denken aussetzen oder die "Denkzettel"-Denke einsetzen... Die Konsequenzen muss man dann trotzdem tragen :( Leider kann ich mir das in Europa auch vorstellen, auch wenn ich weder Trump noch anderen Leuten dieser Art die Erfüllung ihrer Versprechen zutraue.

Viele sehen in Trump einen Kumpel Typ . Jemand der sich in der bar mit an den Stammtisch setzt und so.

Finde ehrlich gesagt beide Präsidentschaftskandidaten unsympathisch. So schlimm wie von den Medien prophezeit wird es eh nicht werden. Der Präsident ist nicht allmächtig.

Trump hat gewonnen? Das hätte ich nicht gedacht.
Na mal sehn was das wird.
War eh eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Vermutlich weil das sonst keine Sau mehr machen will. Wird bei uns wohl auch so kommen.

Herzlichen Glückwunsch Amerika,damit habt ihr nun endgültig den Untergang von euch eingeleitet.

Unglaublich wie man so extrem blöd sein kann so einen Vollidioten als Präsidenten zu wählen.

Was meinst du hat der AfD einen solchen Zulauf gebracht? Genau dieses denken das einen Trump zum Sieg führte. Wenn Irrationalität, Bauernfängerei und schlichtweg Unzufriedenheit ausgenutzt werden kommen nunmal solche nach oben...

#Alptraum

Genau dieses denken das einen Trump zum Sieg führte. Wenn Irrationalität, Bauernfängerei und schlichtweg Unzufriedenheit ausgenutzt werden kommen nunmal solche nach oben...
Traurigerweise werden viele unzufriedene auch von diesen "Alternativen" enttäuscht sein. Denn wirklich verbessern wird sich deren Situation vermutlich kaum. Die Frage ist halt nur, wie viel Schaden diese dann bis dahin angerichtet haben... :uff:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurigerweise werden viele unzufriedene auch von diesen "Alternativen" enttäuscht sein. Denn wirklich verbessern wird sich deren Situation vermutlich kaum. Die Frage ist halt nur, wie viel Schaden diese dann bis dahin angerichtet haben... :uff:

Das ist es ja, so sehr ich mir ein Aufrütteln auch hier in der deutschen Politik herbeisehne. Es macht mir Angst wie viele Leute wirklich denken eine AFD wäre der Heilsbringer und würde alles besser machen.

Ich habe gerade auf meinem Windows 10 Desktop eine Datenträgerbereinigung gestartet. Der will dort Windows Update Dateien mit einer Gesamtgröße von 3,1 TB löschen?!? Auf einer SSD mit 450 GB?!? :confused: :D

Windows-Logik eben. :ugly:
Naja, ich bleibe so lange ich kann bei Windoes 7. Sind Ja noch 4 Jahre bis zum Support-Ende und danach surfe ich eben nur auf Seiten die ich kenne oder ziehe den Internet-STecker. :D

Ach ja, mein Weihnachtswunsch: Neue Grafikkarte.

Pssst! Seid mal kurz leise, ich glaube ich habe was gehört.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mac sehr schnell ... schneller als mein Win10 Krüppel Lapi

Bedienungsfehler [emoji12]
Spaß beiseite, aufgeräumtes Windows 10 auf ner SSD geht schon gut voran.
Mac OS ist wirklich sehr flott, ob schneller müsste ich mal nachmessen. Man darf aber auch nicht vergessen das es von Haus aus nicht so umfangreich wie Windows 10 ist.

Bedienungsfehler [emoji12]
Spaß beiseite, aufgeräumtes Windows 10 auf ner SSD geht schon gut voran.
Mac OS ist wirklich sehr flott, ob schneller müsste ich mal nachmessen. Man darf aber auch nicht vergessen das es von Haus aus nicht so umfangreich wie Windows 10 ist.

MacOS ist (meines empfinden nach) schneller. Also ich bleib beim mac, nie wieder Win! [emoji51]

MacOS ist (meines empfinden nach) schneller. Also ich bleib beim mac, nie wieder Win! [emoji51]

Für Office, Musik / Video Bearbeitung und surfen ist das auch sehr gut, für Gaming allerdings nicht zu gebrauchen.
Aber dafür kann oder muss man sich halt eben ein starkes Notebook oder einen Desktop PC mit Windows 10 holen.

Zurück