• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Für Office, Musik / Video Bearbeitung und surfen ist das auch sehr gut, für Gaming allerdings nicht zu gebrauchen.
Aber dafür kann oder muss man sich halt eben ein starkes Notebook oder einen Desktop PC mit Windows 10 holen.

Für das zocken, habe ich eine PS4/Pro daheim :)

ich bin Konsolenspieler und das bleibt auch so, mit PC-Gaming werde ich mich nicht befassen. Jeder wie er mag :)

Konsolen FTW!!! :D

Für das zocken, habe ich eine PS4/Pro daheim :)

ich bin Konsolenspieler und das bleibt auch so, mit PC-Gaming werde ich mich nicht befassen. Jeder wie er mag :)

Konsolen FTW!!! :D

Stimmt, jeder wie er mag und das ist gut so.

Ich mag bei PC Gaming eben Performance und Qualität und das ich es selbst regeln kann.

Zum topics. Genug geschrieben, wird wieder Zeit für ne Runde BF1

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grade mal etwas länger die Archive des einst so strahlenden Cynamites angekuckt, Mensch was wir früher aktiv waren und Spaß an angeregten Diskussionen über unser gemeinsames Hobby hatten.........

Hab mir grade mal etwas länger die Archive des einst so strahlenden Cynamites angekuckt, Mensch was wir früher aktiv waren und Spaß an angeregten Diskussionen über unser gemeinsames Hobby hatten.........

10 Jahre sind nicht gerade wenig Zeit. Und jedes Forum geht einmal zu Ende.

Hallo. Haaaallllllooooooooooooo.
Es kommt mir vor als wäre ich in einer Höhle. Allein
Wenn ich ganz Laut in dieses Forum schreibe. Was passiert dann wohl? Gibt es ein Echo?Hmmmmmmmmm.

HALLLOOOOOO ist da wer?

Man habe ich heute komische gedanken. Ich sitze zu viel vor dem Rechner. :D

Warum gibt es keine Ti Version der GTX 970 in der der gesamte Speicher an die maximale Geschwindigkeit angebunden ist? :/

Die Ti Version einer Grafikkarte ist vergleichbar mit der Sport Version eines Golfs. Leicht verbessert eben. ;)

Geschichte muss nicht immer langweilig sein! Die Menschen vor 2500 Jahren kannten die selben Probleme wie wir. Beispiel:

Man zieht in die Schlacht gegen die Perser und dann fällt einem ein, dass man den Herd noch angelassen hat.

ccuj6ikq.jpg

Hoffentlich findet dieses turbulente 2016 für mich doch noch ein besinnliches ruhiges Ende. Das wünsch ich mir jedenfalls......

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hmm... kommt's mir nur so vor, dass hier nichts mehr los ist, seit dem ich nicht mehr täglich provoziere - oder ist das nur mein Eindruck?
So oder so - etwas anderes hat die Seite nicht verdient. Woran das wohl liegen mag? Rache ist Blutwurst! Vielleicht sollte man mal ein paar Mods rauswerfen. Ist ja eh nix mehr los hier. :p

Zurück