• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Hmm... kommt's mir nur so vor, dass hier nichts mehr los ist, seit dem ich nicht mehr täglich provoziere - oder ist das nur mein Eindruck?

So oder so - etwas anderes hat die Seite nicht verdient. Woran das wohl liegen mag? Rache ist Blutwurst! Vielleicht sollte man mal ein paar Mods rauswerfen. Ist ja eh nix mehr los hier. :p

Ich kann ja gehen. ?
Der Hubi ist klasse. Der Schaukelt den Laden eh fast ganz alleine. Der kann Multitasking. Ich eher nicht. Jedenfalls nicht heute.

Warum tun sich Max und 1UP weh um immer zur notaufnahme zu müssen? Gibt es da hübsche mädels? [emoji848]

Okay, Dragon Quest VII... Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Doch ich habe bald eine lange Reise vor mir und will unterwegs auch mal was spielen. It's on!!!

Heute habe ich für 50 Goldmünzen meines Nintendo Kontos einen Rabatt von 10% auf Shin Megami Tensei IV - Apocalypse im Nintendo eShop bekommen... Für den Kauf des Spiels für etwa 36 € bekam ich dann 50 Goldmünzen für mein Nintendo Konto :confused: Das Perpeto-Buy-Me-Lee existiert!!! :D

Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Jahr doch noch ein Spiel zu kaufen. Und einen neuen Thread zu erstellen. Titel zuletzt gekauft. Da könnten dann Fernseher,Felgen,Autos, Babybrei usw. gepostet werden.
gesendet vom Microsoft Lumia 950XL

Richtig fies wäre es, wenn ̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶I̶̶d̶̶e̶̶e̶̶ ̶̶k̶̶l̶̶a̶̶u̶̶e̶̶.̶ jemand deine Idee klaut.

Ob er darauf kommt, von wem der erste Dislike stammt? :D

Keine Sorge, ich habe nicht mal einen YT-Account. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haha, der war gut. ;)

Davon ab, weiß ich das da noch einiges zu verbessern ist. :P

Auf der GameStar habe ich gerade die Überschrift "Endlich wieder volle Hosen! RE7 im Test". Das ist ja mal eine Ansage... Aber ich weiß auch nicht, ob dieser Fetisch sich auf Dauer durchsetzen wird... Das klingt irgendwie ekelig :uff:

Auf der GameStar habe ich gerade die Überschrift "Endlich wieder volle Hosen! RE7 im Test". Das ist ja mal eine Ansage... Aber ich weiß auch nicht, ob dieser Fetisch sich auf Dauer durchsetzen wird... Das klingt irgendwie ekelig :uff:

Volle Hosen bei RE7?! Die haben wahrscheinlich ein anderes spiel als ich ... hat eigentlich nur jump-Scare und das sieht man leider kommen... gruselfaktor bzw star des spiels ist einfach das Baker Anwesen! Top Schauplatz!

Zweiter durchgang incoming :)

Volle Hosen bei RE7?! Die haben wahrscheinlich ein anderes spiel als ich ... hat eigentlich nur jump-Scare und das sieht man leider kommen... gruselfaktor bzw star des spiels ist einfach das Baker Anwesen! Top Schauplatz!

Zweiter durchgang incoming :)
Jump Scares finde ich leider auch sehr ineffektiv. Das funktioniert vielleicht ein- oder zweimal in einem Spiel maximal, aber dann... Ja... Gimmick verbraucht, nächstes bitte sehr. Aber RE war noch nie so wirklich meine Serie, auch wenn ich Revelations 1 wirklich großartig fand.

GTX 1080 mit 8GB für 277,10 € wo alle anderen bei 700+ € ansetzen und dann noch "kontaktieren sie mich vor dem kauf auf ... @...de" - das stinkt so nach fake das es raucht. Hoffendlich fällt keiner darauf rein. :autsch:

Zurück