ReturningGod
Bekanntes Gesicht
Auto neu folieren lassen im Frühling?
Hmm... kommt's mir nur so vor, dass hier nichts mehr los ist, seit dem ich nicht mehr täglich provoziere - oder ist das nur mein Eindruck?
So oder so - etwas anderes hat die Seite nicht verdient. Woran das wohl liegen mag? Rache ist Blutwurst! Vielleicht sollte man mal ein paar Mods rauswerfen. Ist ja eh nix mehr los hier.
Richtig fies wäre es, wenn ̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶I̶̶d̶̶e̶̶e̶̶ ̶̶k̶̶l̶̶a̶̶u̶̶e̶̶.̶ jemand deine Idee klaut.
Auf der GameStar habe ich gerade die Überschrift "Endlich wieder volle Hosen! RE7 im Test". Das ist ja mal eine Ansage... Aber ich weiß auch nicht, ob dieser Fetisch sich auf Dauer durchsetzen wird... Das klingt irgendwie ekelig
Auf der GameStar habe ich gerade die Überschrift "Endlich wieder volle Hosen! RE7 im Test". Das ist ja mal eine Ansage... Aber ich weiß auch nicht, ob dieser Fetisch sich auf Dauer durchsetzen wird... Das klingt irgendwie ekelig
Jump Scares finde ich leider auch sehr ineffektiv. Das funktioniert vielleicht ein- oder zweimal in einem Spiel maximal, aber dann... Ja... Gimmick verbraucht, nächstes bitte sehr. Aber RE war noch nie so wirklich meine Serie, auch wenn ich Revelations 1 wirklich großartig fand.Volle Hosen bei RE7?! Die haben wahrscheinlich ein anderes spiel als ich ... hat eigentlich nur jump-Scare und das sieht man leider kommen... gruselfaktor bzw star des spiels ist einfach das Baker Anwesen! Top Schauplatz!
Zweiter durchgang incoming