• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Und da geht das direkt mit dem Fremdschämen los. War zu erwarten......

Okay, Dragon Quest 8 auf dem 3DS ist überhaupt nicht mein Fall. Ob man damals auf der PS2 sich auch mehr mit der Kamera als mit der Spielwelt auseinander gesetzt hat? :uff: Mir fehlt da echt total der Überblick... Eine einfache Draufsicht wäre doch gar nicht so schwer gewesen...

Und welches Spiel genau?
Man kann inzwischen Starcraft 1 mit Brood War gratis herunterladen und spielen. Leider stelle ich auch da wieder fest, dass das Genre einfach nicht meines ist... Spaß hat es mir schon irgendwie gemacht, aber es stresst mich irgendwie "unangenehm" und entspricht damit nicht dem, was ich als dauerhaften Spaß oder gar als Motivation zum Weiterspielen empfinde. Hast du es mal gespielt?

Hab Starcraft nie gespielt aber bei Spielen wie C&C, Age of Empire oder Empire Earth hab ich mir immer schön Zeit gelassen. Erstmal die Basis aufbauen, etwas verteidigung bauen und irgendwann ne Armee aufbauen und angreifen.
Dieses Rushen und wildes rumklicken ohne Pause damit man so schnell wie möglich Angreifen kann kann schon ziemlich stressig werden. Diesem Spielstil konnte ich allerdings auch noch nie etwas abgewinnen.

Vieleicht lade ich mir Starcraft runter, vieleicht lasse ich es auch einfach sein...

Wozu soll man sich mit einer Fremdsprachigen Signatur abgeben? Angeben? Oder einen Grund die eigene Meinung zu verschleiern?
Aber auf Deutsch ist es nur halb so kuhl.
Mir kümmert es mich nicht mehr Und du weißt, was noch besser ist Es ist mir egal, dass es mir egal ist.
"scitum est hic interiiciunt"

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Dragon Quest 8 auf dem 3DS ist überhaupt nicht mein Fall. Ob man damals auf der PS2 sich auch mehr mit der Kamera als mit der Spielwelt auseinander gesetzt hat? :uff: Mir fehlt da echt total der Überblick... Eine einfache Draufsicht wäre doch gar nicht so schwer gewesen...
Die Ausrichtung der Kamera war zwar etwas umständlich, aber insgesamt hat es damals auf der PS2 nicht so sehr gestört.
Man kann inzwischen Starcraft 1 mit Brood War gratis herunterladen und spielen. Leider stelle ich auch da wieder fest, dass das Genre einfach nicht meines ist... Spaß hat es mir schon irgendwie gemacht, aber es stresst mich irgendwie "unangenehm" und entspricht damit nicht dem, was ich als dauerhaften Spaß oder gar als Motivation zum Weiterspielen empfinde. Hast du es mal gespielt?
Hab Starcraft nie gespielt aber bei Spielen wie C&C, Age of Empire oder Empire Earth hab ich mir immer schön Zeit gelassen. Erstmal die Basis aufbauen, etwas verteidigung bauen und irgendwann ne Armee aufbauen und angreifen.
Dieses Rushen und wildes rumklicken ohne Pause damit man so schnell wie möglich Angreifen kann kann schon ziemlich stressig werden. Diesem Spielstil konnte ich allerdings auch noch nie etwas abgewinnen.
Der besondere Nervenkitzel kommt erst auf einer LAN oder im Onlinespiel auf. Meistens ist das langsame aufbauen einer Basis samt Einmauerung gegen andere Spieler nicht möglich. Da geht es darum, den anderen möglichst schnell zu schwächen, damit es eben zu keiner stundenlangen Partie ausartet. Ich bin bei den LANs, die wir machen beim Zocken von AoE2 die ersten Minuten immer so aufgeregt, da man nie weiß, wann der erste Angriff kommt. Starcraft ist da noch schneller, da man in den ersten paar Minuten gleich das ganze Match entscheiden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ob eine "Cooler Master Seidon 120V ver.2" ausreicht um meinen FX 6300 auf 4,0 Ghz zu takten? :confused:

Weiter gehen die Monologe: "Game Max - GMX Silent" nuff said.

Zurück