Chefkoch83
Bekanntes Gesicht
Und da geht das direkt mit dem Fremdschämen los. War zu erwarten......
Und welches Spiel genau?Pooh... Also Echtzeit-Strategie war noch nie mein Ding...
Man kann inzwischen Starcraft 1 mit Brood War gratis herunterladen und spielen. Leider stelle ich auch da wieder fest, dass das Genre einfach nicht meines ist... Spaß hat es mir schon irgendwie gemacht, aber es stresst mich irgendwie "unangenehm" und entspricht damit nicht dem, was ich als dauerhaften Spaß oder gar als Motivation zum Weiterspielen empfinde. Hast du es mal gespielt?Und welches Spiel genau?
Dune 2 habe ich auch noch durchgespielt, aber ab da war dieses Genre für mich absolut uninteressant. Ab und an versuche ich mich nochmal daran, aber wirklich lange halten, konnte mich bisher kein Vertreter des Genres.Ja und hab es durch. Und fast alles was seit Dune 2 kam
Technisches Zeugs sollte man halt doch nicht bei ebay kaufen.
Also mein Prozessor läuft wie geschmiert... Aber prinzipiell hast du recht.
Das hat sich der Terminator bestimmt auch schon gefragt.Wozu eine Terminierung, wenn der Termine nicht eingehalten werden. ?
send by MS Lumia 950 XL
Die Ausrichtung der Kamera war zwar etwas umständlich, aber insgesamt hat es damals auf der PS2 nicht so sehr gestört.Okay, Dragon Quest 8 auf dem 3DS ist überhaupt nicht mein Fall. Ob man damals auf der PS2 sich auch mehr mit der Kamera als mit der Spielwelt auseinander gesetzt hat? Mir fehlt da echt total der Überblick... Eine einfache Draufsicht wäre doch gar nicht so schwer gewesen...
Man kann inzwischen Starcraft 1 mit Brood War gratis herunterladen und spielen. Leider stelle ich auch da wieder fest, dass das Genre einfach nicht meines ist... Spaß hat es mir schon irgendwie gemacht, aber es stresst mich irgendwie "unangenehm" und entspricht damit nicht dem, was ich als dauerhaften Spaß oder gar als Motivation zum Weiterspielen empfinde. Hast du es mal gespielt?
Der besondere Nervenkitzel kommt erst auf einer LAN oder im Onlinespiel auf. Meistens ist das langsame aufbauen einer Basis samt Einmauerung gegen andere Spieler nicht möglich. Da geht es darum, den anderen möglichst schnell zu schwächen, damit es eben zu keiner stundenlangen Partie ausartet. Ich bin bei den LANs, die wir machen beim Zocken von AoE2 die ersten Minuten immer so aufgeregt, da man nie weiß, wann der erste Angriff kommt. Starcraft ist da noch schneller, da man in den ersten paar Minuten gleich das ganze Match entscheiden kann.Hab Starcraft nie gespielt aber bei Spielen wie C&C, Age of Empire oder Empire Earth hab ich mir immer schön Zeit gelassen. Erstmal die Basis aufbauen, etwas verteidigung bauen und irgendwann ne Armee aufbauen und angreifen.
Dieses Rushen und wildes rumklicken ohne Pause damit man so schnell wie möglich Angreifen kann kann schon ziemlich stressig werden. Diesem Spielstil konnte ich allerdings auch noch nie etwas abgewinnen.