• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Blitzball in FFX ist echt der letzte Dreck.:uff:

Damals hatte ich das erste Pflichspiel beim ersten versuch gewonnen. Jetzt in der Verlängerung verloren. Und ich Idiot schalte gefrustet die Konsole aus ohne nach dem Spiel zu speichern. Darf ich den Mist nochmal machen. :autsch:

Hast du schon das Chocobo-Rennen mit den Luftballons und den Vögeln versucht den du praktisch nicht ausweichen kannst und das du mit 00:00 abschließen musst um Tidus Siegel zu kriegen? Also DAS war damals der letzte Dreck. Blitzball geht da noch. :uff:

Weiß garnicht ob ich damals auf PS2 überhaupt irgendwelche Chocobo Rennen gemacht habe. Kann ich mich garnicht mehr dran erinnern.
Blitzball hab ich damals nach dem ersten Spiel jedenfalls nie wieder gespielt. Und jetzt weiß ich auch wieder warum. :D
Gestern das erste Spiel welches man machen muss in der Verlängerung mit 3:2 verloren und danach nicht gespeichert. Jetzt beim zweiten Versuch 6:0 verloren. :ugly: Gut dass Blitzball für den Rest des Spiels optional ist. :D

Damals hatte ich das erste Pflichspiel beim ersten versuch gewonnen. Jetzt in der Verlängerung verloren. Und ich Idiot schalte gefrustet die Konsole aus ohne nach dem Spiel zu speichern. Darf ich den Mist nochmal machen. :autsch:

Ey! Blitzball ist saugeil [emoji16] Habe da über 200h reingesteckt! Mein Team ist einfach OP! Savegame ist noch immer auf meiner legendären ersten 8MB Sony MC [emoji41]

FFX Spielzeit jenseits von 400h, wenn nicht sogar bei fast 500h. Ist mein einziges FF auf vollen 100%! FFVIII und XII habe ich nicht ganz vollenden können - vorallem 12, da ich die Lanze nicht mehr bekommen konnte [emoji30][emoji36]

• Like
Reaktionen: day
Habe da über 200h reingesteckt!

200h nur Blitzball? Oh Man. :ugly:

-------

Grade beim zeppen durchs TV Programm gesehn dass Toto von Toto und Harry jetzt im RTL Nachmittagsprogramm mitspielt. :huh:
Hab bis eben nichtmal gewusst dass die beiden sich nicht mehr verstehn und getrennte wege gehn. Schade. Hab die beiden immer gern gesehn. :(

Scheiße, diese unüberschaubare Masse an Zero-Kommentar-Beiträgen im Forum!
Überlege mal wieder ernsthaft hier entgültig auszusteigen, da sich die Red. scheinbar einen Dreck um die letzen Stammuser kümmert. :runter:

Überlege mal wieder ernsthaft hier entgültig auszusteigen, da sich die Red. scheinbar einen Dreck um die letzen Stammuser kümmert. :runter:
Gibt Leute die die Änderung gut finden und es gibt Leute die die Änderung schlecht finden. Und wie es in der Umfrage bis jetzt aussieht halten sich beide Seiten relativ in Waage. (von den paar Leuten die bis jetzt abgestimmt haben)

Wer noch nicht abgestimmt hat kann das ja mal machen.
http://forum.gamesaktuell.de/meinun...den-automatisch-generierten-news-threads.html
Vielleicht überwiegt eine Seite ja irgendwann.

Verstehe allerdings immernoch nicht was an den 0 Beiträgen Threads so schlimm sein soll oder warum hier jetzt irgendwas unübersichtlicher sein soll als vorher.

Zuletzt bearbeitet:
...wenn man gewohnt ist über "Neue Beiträge" sich das "Forumsleben" anzuschauen/nachzulesen, stellen diese Threads-Zombies einfach ein Ärgernis dar. Im Forum interessiert mich eigentlich nur das Geschriebene der kleinen, überschaubaren Community. Also Deine Ansicht - nicht der Leer-Thread zur News, die ich nicht kommentieren will - und die bis dahin auch kein anderer kommentieren wollte.

Wenn man sich überlegt, wie belebt Cynamite einst war - und wie über die Jahre wirklich vielen Usern die Seite/das Forum "unschmackhaft" gemacht wurde, ist das aktuelle "Problemchen" eigentlich ein Witz...
...man kann sich auch an die Thread-Zombies gewöhnen - eigentlich kann man sich an alles gewöhnen...
...oder man lässt es.

Ich denke, dass es zu geil ist was Kollegah unterwegs macht. Auf den Fahrten nimmt er ein Mixtape auf mit Golden Era Beats. Ich hab exklusive Aufnahmen davon ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Motion Sickness nervt! Nach Firewatch habe ich jetzt The Turing Test bei Steam zurückgegeben. Ich brauche mich in den Spielen nur "umsehen" und schon wird mir übel... Wieso ist das gerade bei diesen beiden so krass?

Motion Sickness nervt! Nach Firewatch habe ich jetzt The Turing Test bei Steam zurückgegeben. Ich brauche mich in den Spielen nur "umsehen" und schon wird mir übel... Wieso ist das gerade bei diesen beiden so krass?

Konsolen Games.
Musst du auf einem weiter entfernten TV spielen.
Vllt hat es auch was mit, für 30fps gedacht / optimiert, aber mit 60fps auf dem pc spielen zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Konsolen Games.
Musst du auf einem weiter entfernten TV spielen.
Vllt hat es auch was mit, für 30fps gedacht / optimiert, aber mit 60fps auf dem pc spielen zu tun.
Hm... Das wäre eine Möglichkeit... *grübel* Mal sehen, ob ich da irgendwas beim nächsten mal auf 30 fps limitieren kann. Danke für den Tipp!

Hm... Das wäre eine Möglichkeit... *grübel* Mal sehen, ob ich da irgendwas beim nächsten mal auf 30 fps limitieren kann. Danke für den Tipp!

Im NVIDIA Control Panel kann man jeden falls vsync auf die halbe refresh rate forcieren. Bei einem 60hz Monitor wären das dann 30hz fps. Monitore mit höhere hz Zahl kann man zur Not auch auf 60 einstellen. Zum reinen limitieren der fps nutze ich rivatuner statistic server.

Im NVIDIA Control Panel kann man jeden falls vsync auf die halbe refresh rate forcieren. Bei einem 60hz Monitor wären das dann 30hz fps. Monitore mit höhere hz Zahl kann man zur Not auch auf 60 einstellen. Zum reinen limitieren der fps nutze ich rivatuner statistic server.
Der Witz ist, dass ich einen G-SYNC Monitor mit 144 Hz habe. Ich hatte lange Zeit keine Motion Sickness Probleme mehr, seit dem ich den hatte. Doch bei den beiden Spielen ware es echt, im wahrsten Sinne des Wortes, "zum Kotzen" :uff:

- - - Aktualisiert - - -

@Topic: Der Grinch findet es gut, das sich etwas "zum Kotzen" finde... Böser Grinch! Böse, böse, böse... :D ;)

Zurück