S
StHubi
Gast
GA Podcast ist zu Ende... Der Stau nicht... Mist...
Speicherst Du manuell auf Stick oder Handy?GA Podcast ist zu Ende... Der Stau nicht... Mist...
Den Podcast? Den lasse ich mir auf mein Windows 10 Mobile Smartphone per App "Podcasts" (nicht die von Microsoft mit gleichem Namen sondern eine andere im Beta-Stadium) herunterladen, sobald ich WLAN habe. Dann höre ich mir den unterwegs per Kopfhörer oder heute eben im Dienstwagen per Bluetooth im Multimedia-System des Autos an.Speicherst Du manuell auf Stick oder Handy?
Den Podcast? Den lasse ich mir auf mein Windows 10 Mobile Smartphone per App "Podcasts" (nicht die von Microsoft mit gleichem Namen sondern eine andere im Beta-Stadium) herunterladen, sobald ich WLAN habe. Dann höre ich mir den unterwegs per Kopfhörer oder heute eben im Dienstwagen per Bluetooth im Multimedia-System des Autos an.
SONY - LASS ES WAHR WERDEN!
hmm kannst du ganz leicht ändern, irgendwo oben ist ein "Log-Out Button". Ist nur einen Klick entfernt [emoji23]
Danke für den Tipp, aber noch einfacher geht's, wenn ich nicht deine Kommentare lesen muss!
Jede Menge glückliche Gamer?Mal sehen was noch übrig bleibt wenn sich die Switch Euphorie erstmal gelegt hat.
Jede Menge glückliche Gamer?
Wozu eine Terminierung, wenn der Termine nicht eingehalten werden. ��
send by MS Lumia 950 XL