• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Speicherst Du manuell auf Stick oder Handy?
Den Podcast? Den lasse ich mir auf mein Windows 10 Mobile Smartphone per App "Podcasts" (nicht die von Microsoft mit gleichem Namen sondern eine andere im Beta-Stadium) herunterladen, sobald ich WLAN habe. Dann höre ich mir den unterwegs per Kopfhörer oder heute eben im Dienstwagen per Bluetooth im Multimedia-System des Autos an.

Den Podcast? Den lasse ich mir auf mein Windows 10 Mobile Smartphone per App "Podcasts" (nicht die von Microsoft mit gleichem Namen sondern eine andere im Beta-Stadium) herunterladen, sobald ich WLAN habe. Dann höre ich mir den unterwegs per Kopfhörer oder heute eben im Dienstwagen per Bluetooth im Multimedia-System des Autos an.

Mache ich ebenfalls so. Auf der MS App kann ich den GA Podcast gar nicht hören. Hab mir Bluetooth Kopfhörer,und so ne Smartphone Tasche für den oberarm zugelegt. Beim Joggen kann ich neuerdings Podcast hören. Geilo. ?

Bin hier schon wieder viel mehr auf dieser Seite unterwegs als ich es mir vorgenommen hatte.
Werde das die Tage mal ernsthafter in meine To-Do-List aufnehmen... Ich verschwende hier immer noch zu viel Zeit.

hmm kannst du ganz leicht ändern, irgendwo oben ist ein "Log-Out Button". Ist nur einen Klick entfernt [emoji23]

SONY - LASS ES WAHR WERDEN!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(Auch wenn es Fanmade ist: WILL HABEN)

Entschuldigt, Nostalgie over 9000.

Mal sehen was noch übrig bleibt wenn sich die Switch Euphorie erstmal gelegt hat.

Wozu eine Terminierung, wenn der Termine nicht eingehalten werden. ?
send by MS Lumia 950 XL

Zurück