• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ein Tomb Raider 2 Remake wäre doch auch mal was.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
The Binding of Isaac in der "Wrath of the Lamb"-Edition, das Update konnte ich mir gerade so leisten und bisher ist es schnafte. ;)

Der XBox 360 Controller hält sogar die Verbindung zum USB Empfänger wenn ein Stockwerk und eine Wand dazwischen ist.
Der XBone Controller verliert die Verbindung schon obwohl man nur 2m vor der Konsole sitzt.
Ein hoch auf neue Technik. :ugly:

Ich sollte mal aufstehen, in die Laufsachen schlüpfen, und versuchen zu laufen. Ob ich wieder schmerzen bekomme?
send by MS Lumia 950 XL

Hätte ich etwas zu sagen würde ich Wettbewerbe zur Vernichtung von Wertvollen Lebensmitteln verbieten: HotDog Esswettbewerbe oder Currywurst essen. Oder andere Wettbewerbe die darauf abzielen viel Nahrung in kurzer Zeit zu fressen. Und Nahrungskunst, bei der alles stundenlang drappiert wird, nur dann im Müll zu landen obwohl es in Ordnung ist würde auch verboten werden. Oder die Tatsache das frische Nahrung weggeworfen wird die nur eine winzige Unreinheit hat. Dazu müsste man auch das eigene Konsumverhalten ändern... Würde aber wenn es denn fruchten würde einen wesentlich verantwortungsvolleren Umgang nach sich ziehen... (hoffendlich...)
- Mein BlaBla zum Sonntag

Ich denke diesen TV kaufe ich mir. Morgen geht's an die Recherche.
send by MS Lumia 950 XL

Ich komme einfach nicht zum sparen. Amazon schafft es immer wieder mir mit irgendwas das Geld aus der Tasche zu ziehn. :ugly: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme einfach nicht zum sparen. Amazon schafft es immer wieder mir mit irgendwas das Geld aus der Tasche zu ziehn. :ugly: :D

Das kenn ich. Bin seitdem 22.3 krangeschrieben. Unglaublich was ich alles bei Amazon bestellt habe. 25 Bestellungen. Wobei 2 davon retoure gingen. Es macht aber auch Spass zu Shoppen. ^^

@Topic: War das ein scheiss Tag.

Das Wettter ist echt nice. Wer da freiwillig in der Bude sitz, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Du sagst es. hatte von dem tollen Wetter leider auch nicht viel da es nach der Arbeit direkt zur Schule ging bis 20 Uhr.

Zurück