• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Wenn man auf Ebay R9 390X eingibt steht da IN JEDEM ANGEBOT "Top Erethum Mining Karte". Diese Miner versauen den Grafikkarten-Markt. Wenn die Blase endlich platzt wäre das verheerend für den Gebraucht-Markt.

...für mich unfassbar, daß echt jemand das Netzwerkduchsetzungsgesetz für etwas "gutes" hält :confused:

...für mich unfassbar, daß echt jemand das Netzwerkduchsetzungsgesetz für etwas "gutes" hält :confused:
Ich fürchte auch, dass das noch einen Haufen Ärger und Probleme geben wird. Schon beim Staatstrojaner hatte ich den Eindruck, dass hier blinder Aktionismus jede Vernunft ausschaltet.

@Topic: Gestern zwei Support-Mails mit dem Microsoft Reward Programm ausgetauscht. Da hat aber jemand bei "Sprachkenntnisse: Deutsch" heftigst gelogen! :confused:

Es wird wirklich langsam Zeit für ein neues "Space Balls" nach 30 Jahren gibt es genug zu parodieren, sei es das was Star Wars abgelassen hat, Alien vs Predator, sowie einige Marslandungsfilmchen. Eigentlich reicht es sogar für eine Triologie. Wenn sie gut gemacht wird.

Wtf???
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hot Dog Essen / Curry Wurst Essen / Scharfes Zeug Essen Wettbewerbe - Wenn Wahnsinn auf Verschwendung trift.

Da will man mal bei seinem 300€ Laptop den Arbeitsspeicher aufrüsten und muss dafür das ganze Ding zerlegen. :uff:
Selbst bei so nem Billig Teil sollte eine extra Klappe an der Unterseite für RAM und HDD doch nicht zuviel verlangt sein. :rolleyes:

Da will man mal bei seinem 300€ Laptop den Arbeitsspeicher aufrüsten und muss dafür das ganze Ding zerlegen. :uff:
Selbst bei so nem Billig Teil sollte eine extra Klappe an der Unterseite für RAM und HDD doch nicht zuviel verlangt sein. :rolleyes:

Ähm... sind nicht gerade für solche Aktionen eher Desktops geeignet?
Bei Laptops ist ein Neukauf vorgesehen. Sorry für die Klugscheißerei! Ist aber so. ;):)

Ähm... sind nicht gerade für solche Aktionen eher Desktops geeignet?
Bei Laptops ist ein Neukauf vorgesehen.

Bei CPU oder Grafikkarte mag das so sein. (Meistens) Aber ich will doch nur den RAM wechseln. Etwas was auch bei einem Laptop in 5 Minuten erledigt sein könnte wenn es einem der Hersteller nicht so schwer machen würde. :ugly:
Bei teureren Geräten gehts ja schließlich auch.

Zurück