• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

So. Laptop wieder zusammengebaut. 4GB mehr Ram drin. (schon ein deutlicher Unterschied). Und ich hab nur 2 Schrauben übrig. :ugly: :D

Ich schaue gerade die dritte Staffel von Better Call Saul. Die Serie ist ja genau so gut geschrieben wie Breaking Bad, wenn auch nicht ganz so "spannend". Saul ist echt ein großartiger Charakter, den ich in der gerade laufenden Folge einerseits für extrem clever, aber auch abgrundtief verdorben halte...
Um an Geld zu kommen, sorgt er dafür, dass die urteilsentscheidende, alte Frau von ALLEN ihren Freundinnen gehasst wird und sie so die Entscheidung annimmt. Fies!

...blödes Destiny - ich hätte nie die Collection kaufen sollen - erst 301 Licht, muß leveln... :ugly:

...um 2 mache ich einen ganz großen Bogen - habe für diese Pseudosuchtteile einfach zu wenig Zeit...

Wow, er kann auch wie ein MENSCH aussehen und keine versoffene Schnappsleiche? :eek:

Glaube ich muss mir mal nen zweiten PC Monitor kaufen. Hin und her switchen zwischen den Fenstern nervt irgendwie. :D

Hui, ist das im GA Blog-Bereich ruhig geworden... Habe da mal was gepostet, mal gucken, ob es überhaupt jemand bemerkt ;) :D

Na, wenn es dir Spaß macht... Ich meine, wenn deine Hardware entsprechend Sinn macht... :)

Ich habe Undertale im Neutralen Ende durchgespielt, kein Spielfinale seit Final Fantasy VII ging mir so an die Substanz was die Emotionen betrifft, wie das von Undertale. Neue FF-Teile, MACHTS NACH.
PS: Was nicht heißen soll das ich 90% der Fanbase nicht leiden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich gerade denke, nachdem ich die Youtube Startseite betrachtet habe? Dass es albern, lächerlich und ziemlich seltsam ist, dass zu JEDER neuen Folge Game of Thrones teilweise stundenlange Recap Videos gemacht werden. Die Filmfabrik z.B. gleich mal mit 2 Stunden... als ob die Serie so der Übershit wäre :rolleyes:
Kurz: klärt mich mal einer auf, was das soll?

Das konstruktivste was ich da zu verzapfen habe ist "Manche Dinge WILL der Mensch einfach nicht wissen (müssen)."

Hab mir deine Rezension durchgelesen und bin geschockt, dass amazon das nicht vorher prüft. Bin bei Amazon nie enttäuscht worden... außer von Hermes (der laden darf mich nicht mehr beliefern, nach 3 meldungen).

Schick es zurück und verlang dein Geld wieder! Das sollte ja wohl drin sein!

Ist mir auch noch nie passiert. Bin seid 2010 Kunde bei dem Verein. Kaufe sehr viel dort. Bis auf Kleinigkeiten war immer alles ok. Morgen geht das Teil Retoure.

Zurück