• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Hossa. Xbox Live Down?!?!? Was da los? Noch nie erlebt das ich niemanden zur Party oder nem Game einladen kann. Ok noch nie ist überzogen. ^^ Aber jetzt grad ists mal richtig blöde. Jemand hier der selbiges Problem hat?

Sanktionen gegen Nordkorea wegen verstoß gegen das Völkerrecht und bedrohung des Friedens.
Wie lächerlich ist das eigentlich schon wieder. :palm:

Wenn ich nicht gestorben bin, bin ich auch noch da. :rolleyes:

Sommerloch, wie jedes Jahr. Kann mir keinen Urlaub leisten. Muss auf neue Games, Konsolen und co sparen. Manche denken, das wäre ein erbärmliches Leben. Ich finde es einfach nur geil! :D:D:D

Ok. Sind ja doch ein paar Leute hier.

Soll gelegentlich noch ab und zu mal vorkommen. ? irgendwie traurig wie sich das hier entwickelt hat. ?

@edit Hab seid vorgestern starke Kopfschmerzen. Hab schon alles versucht. Glücklicherweise ist die gestrige Spätschicht eingekürzt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch hier. Ab und an.

@ Max: Nach knapp 12 Jahren die das Forum schon existiert, was kann man da noch erwarten?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte... Irgendwie macht mir Spaltoon 2 plötzlich überhaupt keinen Spaß mehr. Seltsam... :confused: Ich habe jede Lust weiter zu spielen verloren. Echt merkwürdig...

Zurück