• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ein "YouTuber" (immer noch eine seltsame Bezeichnung in meinen Augen) kehrt nach knapp 10 Monaten Abwesenheit wieder zurück und schon tauchen bei YouTube Hater-Analysen und -Unterstellungen noch und nöcher in Video-Form auf. DAS ist also das Video basierte Internet... :uff: Hass wird wohl auch nie vergessen :autsch:

Ein "YouTuber" (immer noch eine seltsame Bezeichnung in meinen Augen) kehrt nach knapp 10 Monaten Abwesenheit wieder zurück und schon tauchen bei YouTube Hater-Analysen und -Unterstellungen noch und nöcher in Video-Form auf. DAS ist also das Video basierte Internet... :uff: Hass wird wohl auch nie vergessen :autsch:
Weil es mittlerweile die einfachste Art ist Klicks zu machen. Video abspielen und entsprechende Kommentare ablassen. Sich selbst dabei als viel schlauer da stellen und den anderen als unter belichtet. Dann noch das ganze auf mindestens 10 Minuten und 20 Sekunden dehnen damit man noch drei Werbeblöcke einbauen kann und schon geht das ganze online.

Auf anderen rumhacken ist immer einfacher als selbst was machen. Gerade bei diesen "Kritik Videos" ist der Aufwand manchmal sehr minimal.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk

Weil es mittlerweile die einfachste Art ist Klicks zu machen. Video abspielen und entsprechende Kommentare ablassen. Sich selbst dabei als viel schlauer da stellen und den anderen als unter belichtet. Dann noch das ganze auf mindestens 10 Minuten und 20 Sekunden dehnen damit man noch drei Werbeblöcke einbauen kann und schon geht das ganze online.

Auf anderen rumhacken ist immer einfacher als selbst was machen. Gerade bei diesen "Kritik Videos" ist der Aufwand manchmal sehr minimal.
Das ist halt schon irgendwie traurig. Ich kann gut verstehen, dass manche Leute einfach keinen Bock auf diesen Mist mehr haben. YT-Kommentare unter den eigenen Videos werden ja immer öfter abgestellt, weil das einfach komplett aus dem Ruder läuft. Es ist wirklich schade, wie dieser eigentlich mal sehr nützliche Kommunikationsweg vollkommen unnütz geworden ist :(

Reaktionsvideos, künstliche Konflikte verzapfen, "Beef" machen und Diss-tracks in den Äther stammeln. Willkommen im Assi-Content Youtubes. Genau so beschämend wie RTL Dödel-TV. Da sehe ich mir lieber Letsplays oder Musik an.

Welcher Youtuber?

Finde den PC als Spieleplattform zwar immernoch zum Kotzen aber in nächster Zeit kommen echt einige PC Spiele so dass sich das Aufrüsten sogar mal wieder lohnen würde. Hm.....

Wieder eine weitere Baustelle auf meiner Liste. Ich brauche nen anderen Job bei dem ich mehr verdiene. Oder mal einen Lottogewinn. :D

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist wieder AD&D 1st Edition Sitzung angesagt. Der Dungeon ist gezeichnet, die Story geschrieben und die Monster sowie Schätze sind platziert. Das wird ein (für Spielercharaktere tödlicher?) Spaß :evil:

Ich bin zufrieden mit meinem FX 6300, was Office, Surfen und Videoverarbeitung im 720p angeht. Trotzdem spiele ich noch mit dem Gedanken mit einem FX 8320 E einen Höhepunkt und Enpunkt zu setzen. Hm...

Bin mal den Wahl-O-Mat durchgegangen.
Das Ergebnis..... nun.....

...ziemlich fürn Arsch eigentlich.
7 Partein und eine Übereinstimmung zwischen 37 und 48%. Wow. Zeigt mir doch irgendwie dass das alles nur eine Suppe ist. :ugly:
Hab zwar auch zwei Fragen übersprungen weil ich da einfach keine Antwort hatte aber so viel wird das ja nun auch nicht mehr ausmachen.

EDIT:
Ganz oben steht bei mir wohl die "Deutsche Mitte" mit 66%. Wenn ich mir allerdings die kurze Zusammenfassung ihres Wahlprogramms durchlese dann frage ich mich ernsthaft wie das zu meinen Antworten passt. :D

Auch die NPD und Die Rechte ist weit oben. Die AfD bildet bei mir von allen Partein aber das Schlusslicht. Wenn man bedenkt wie die AfD immer in die rechte Ecke geschoben wird.... wie passt das nun wieder zusammen? :ugly:

Unterm Strich, bin genau so schlau wie vorher. Scheiß auf die Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Heute bisschen was am Soundsystem im Auto gemacht und zufällig meinen Verbandskasten in der Hand gehabt. Seit 3 Jahren abgelaufen. Gut dass die Cops die mich letztens angehalten haben den nicht sehen wollten. :ugly: :D

Geil schaust Du aus. Es wird immer besser. Bleibt am Ball Du schaufst das. Bestimmt. Schau in den Spiegel, und leg die Pizzabestellkarte weg. :lol::lol::kiss::kiss::kiss:

So viele Anwendungen parallel laufen lassen und trotzdem ändert sich gar nichts an der Performance einer einzelnen. Viel RAM und CPU-Kerne waren ihr Geld vor mehreren Jahren echt wert :)

Doodle ist schon praktisch. Jetzt lasse ich meine Spieler momentan über die Region in den Forgotten Realms abstimmen, wo unsere nächste AD&D Kampagne stattfinden soll :)

Zurück