• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nein die S. Es macht keinen Sinn die Konsole zu behalten. Die ist ja auch noch relativ neu. Original verpackt, mit Spiel, Garantie usw.

@topic: Und nochmal 2 Spritzen. Und da sag mal einer Sport ist gesund. ��

Ich habe ja auch mal wieder frei. �� Bad Day

Gute Besserung

Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Aber über was soll ich mich eher freuen? Dass EA mal wieder aufs Maul bekommt oder dass sich die Spieler über den Lootboxkram aufregen? Hm.... :ugly:
Als nicht MP Spieler kann ich mich da ja zum Glück ganz entspannt zurücklehnen. :D

Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Aber über was soll ich mich eher freuen? Dass EA mal wieder aufs Maul bekommt oder dass sich die Spieler über den Lootboxkram aufregen? Hm.... :ugly:
Als nicht MP Spieler kann ich mich da ja zum Glück ganz entspannt zurücklehnen. :D

Ja das stimmt und zum Glück bin ich mittlerweile auch eher der SP Gamer.
Allerdings sind leider auch schon manche SP Games indirekt negativ von Lootboxen beeinflusst. Bei Schatten des Krieges z.b. scheint das letzte Kapitel aus reinem Grinding (≠Progress) zu bestehen wenn man sich keine Lootboxen kauft.
Da man i.d.r. bei einem SP Game das Ende sehen will, u.a. als Belohnung, ist das schon scheiße. Hier wurde das Game ganz klar um Lootboxen herum entwickelt und man wird zum Kauf gedrängt.

Zuletzt bearbeitet:
Shadow of War hätte ich mir vielleicht gekauft. Jetzt wohl nicht mehr.
Sehe das bei SP Games allerdings auch sehr entspannt. Das wird sich schon von selbst regeln. Die meisten Leute scheinen das ja abzulehnen. Selbst wenn nicht. Kann ich dann auch nicht ändern. Die Masse bestimmt wo die Reise hin geht.

Hm. Ne. Schau grade was Netflix so her gibt. Schwanke grade zwischen Mindhunter, The Sinner, Narcos und Black Mirror.
13 Reasons Why wollte ich eigentlich auch nochmal sehn.
Von Orphan Black fehl mir die 5. Staffel auch noch.

Unter welchem Stein kann ich mich verstecken wenn der nächste Star Wars Film in den Kinos kommt, samt entsprechenden virulenten Hype?

Warum die Performance von Telltale Spielen immer noch so katastrophal ist ?!

Habe noch das Guardians zu spielen und das ist grausam (technisch) auf der Pro.

Zuletzt bearbeitet:
Warum die Performance von Telltale Spielen immer noch so katastrophal ist ?!

Habe noch das Guardians zu spielen und das ist grausam (technisch) auf der Pro.
Ist mir bei Guardians auch aufgefallen. Jetzt spiele ich gerade: Batman: The Enemy Within. Das ist technisch wesentlich besser.

Zurück