• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Wie so oft frage ich mich grade, "Was mache ich jetzt". :D
Serie schaun, Film schaun, zocken, Youtube schaun... Die Qual der Wahl.
Fürs Bett ist es noch zu früh.:D

Scheinbar hat die Lightbar an meinem PS4 Controller den Geist aufgegeben. Weis nicht ob ich mich jetzt ärgern oder freuen soll. :ugly: :D

Hallo mein Name ist Hubi. Ich surfe wahnsinnig gerne im Internet, aber mein einziger PC dafür ist kaputt gegangen. Habt ihr krass gute Links zu krassen Webseiten, mit deren Hilfe ich wieder ins Internet komme. Übrigens habe ich auch eine Hülle für meinen PC und die ist total dufte. Hier sind 100 Links, bei denen ihr euch das auch ansehen könnte. Auf einem der Bilder bin ich übrigens nackt... Keine Sorge... Blind werdet ihr davon wahrscheinlich nicht... Zumindest nicht sofort, vorausgesetzt die Gerüchte über Onanie stimmen nicht... 10 Links gegen Blindheit habe ich auch beigefügt. Blöd nur, wenn ihr schon blind seid. Also klickt da mal zuerst drauf. Bevor ihr auf die Bilder klickt. So jetzt klickt nochmal auf diese 50 unzusammenhängenden Links, weil ich so gut bin. Hey, wo klickt ihr denn hin!?! Ist das etwa der "Tab schließen"-Button? OH NO!

- Meine Gedanken, was Social Media Bots wohl denken, wenn sie irgendwo wieder zusammenhanglose Links einstellen :ugly:

Diese Leute die wirklich keine Gelegenheit auslassen um nen dummen Spruch zu bringen oder versuchen witzig zu sein aber sobald sie etwas Gegenwind kriegen oder selbst durch den Kakao gezogen werden aufeinmal todernst sind und überhaupt keinen Spaß mehr verstehen.... :ugly: :D

Wenn ich den jenigen erledige der die Echtgeld Lootboxen erfunden hat, habe ich dann ein gutes Werk getan?

Wenn ich den jenigen erledige der die Echtgeld Lootboxen erfunden hat, habe ich dann ein gutes Werk getan?
Wenn du dafür in der Zeit rückwärts gereist bist, dann vielleicht... Aber ich habe eh das Gefühl, dass dann einfach jemand anderes diese Idee gehabt hätte :ugly: Kurzum: Mord ist keine Lösung, Phuini! :p

10 Kapitel in Fire Emblem Warriors auf der Switch gespielt und ÜBERHAUPT keine Lust mehr auf das Spiel! Die Story ist zum Schreien schlecht und nutzt immer wieder die selbe Motivation für die Kämpfe:
"Ihr habt meine Schwester/Brüder/Väter/Mütter/Tanten/Onkels entführt!" "Warte, das ist ein Missverständnis!" "STERBT!!!"
Dabei spielen sich ALLE Kämpfe fast identisch! Das war's jetzt erst mal... Irgendwie glaube ich aber kaum, dass ich das nochmal spielen werde. Meine Güte...

Wenn man nicht nur gutes spielt, vergisst man nicht wie es sich anfühlt etwas gutes zu spielen. :)

16 GB Download für The Walking Dead Season 3 von Telltale Games?!? Was haben die gemacht? Die Grafik für jede Auflösung einzeln beigelegt? :confused:

16 GB Download für The Walking Dead Season 3 von Telltale Games?!? Was haben die gemacht? Die Grafik für jede Auflösung einzeln beigelegt? :confused:

Wer macht sich heutzutage schon die Mühe die Daten die zum Download freigegeben werden zu "komprimieren", gibt eh genug die sich das ohne zu mucken runterladen.

@ Thema:
Warum muss man stets und ständig bei den neuen Spielen X GB runterladen um sie überhaupt spielen zu können?! Bitte entwickelt den Müll vollständig zu ende bevor ihr es rausdrückt! ._.

Zum Glück gibt es die Steam-Rückerstattungen! Ich habe mir heute Hellblade: Setsuna's Sacrifice auf dem PC gekauft, heruntergeladen und etwa 1 Stunde gespielt. Nachdem ich bei Erscheinen die Tests gelesen hatte, dachte ich, dass mir das Spiel wohl nicht gefallen würde. Beim Spielen hat mich dann auch das extrem unlogische Rätseldesign als auch das langwierige Herumlaufen auf den Keks gegangen. In dieser ersten Stunde war dann auch quasi keine echte Handlung dabei. Schade eigentlich, denn die aufgebaute Atmosphäre gefiel mir doch recht gut. Die sonstigen Hürden sind aber einfach etwas zu hoch für mich.

Zum Glück gibt es die Steam-Rückerstattungen! Ich habe mir heute Hellblade: Setsuna's Sacrifice auf dem PC gekauft, heruntergeladen und etwa 1 Stunde gespielt. Nachdem ich bei Erscheinen die Tests gelesen hatte, dachte ich, dass mir das Spiel wohl nicht gefallen würde. Beim Spielen hat mich dann auch das extrem unlogische Rätseldesign als auch das langwierige Herumlaufen auf den Keks gegangen. In dieser ersten Stunde war dann auch quasi keine echte Handlung dabei. Schade eigentlich, denn die aufgebaute Atmosphäre gefiel mir doch recht gut. Die sonstigen Hürden sind aber einfach etwas zu hoch für mich.

Schade! Das Spiel ist wirklich eine Perle! Ich fand es richtig gut und der Konflikt in ihrem Kopf ist interessant erzählt. War halt mal was anderes als der Einheitsbrei [emoji28]

Zurück