• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Muss ja auch nicht. Was ist dein Favorit?

Spaceballs. ;)
Ansonsten die extended Version meines letzten Kommentars:
ICH kann mit StarWars nichts anfangen, es lag mir nie, es liegt mir nicht. Ich habe mir zwar die alte Triologie auf VHS angesehen die noch Krieg der Sterne hieß und die neue Triologie im Kino, aber der Funken ist nicht übergesprungen. Und da ich den Hype nicht verstehe kam diese Frage. Ok, verstecke ich mich unter einem Threadripper.

Eine der berüchtigsten Verbrecher des letzten Jahrhunderts ist tot, ich nehme an ihr habt es mitbekommen? Er trug ein markantes Rechswiedriges Symbol auf der Stirn...

Nur mal so zur Info (meine Freundin hat eine Publizierung als Teil ihrer Dissertation darüber geschrieben):

Manson wurde in einem skurilen Verfahren zum Tode verurteilt, obwohl er selber nie einen Mord begangen hatte. Kurz danach wurde die Todesstrafe auf Lebenslänglich umgewandelt, weil sich die Gesetze in Kalifornien geändert hatten. Manson selber machte seine Sektenanhänger mit LSD gefügig und machte sie zu seelenlosen Auftragskillern.
Bewunderung oder ein "Ruhe in Frieden" wäre also mit Bedacht zu wählen. Er hat vielen Familien und Angehörigen unermessliches Leid zugefügt und sollte von daher nicht als bekannter Held in die Geschichte eingehen.
Nichtsdestrotrotz war er ein anerkannter Musiker, Dichter und Visionär (?).
Seine wahnsinnigen Schreie in der Todeszelle zeichnete Henry Rollins (Black Flag) in den 90er Jahren auf und verwendete sie u.a. in seinen Spoken Words LPs als temporäre und akustische Visiualisierungen.

Das Hakenkreuz ritzte er sich in einem manisch depressiven Anfall mit einer geschmuggelten Rasierklinge in seine Stirn, als Zeichen des "Bösen", das er, wie er selbst sagte, "niemals verwirklichen wollte" und dann doch zu dem Satan wurde, den die Gesellschaft aus ihm erschaffen hatte.

Kurios dabei: wie viele Menschen bei Twitter und Co. Todesnachrichten über Marilyn Manson verbreitet haben.

Nächste Woche Freitag wird deutscher Rap endlich wieder hart... hab so die Schnauze voll von den ganzen femininen Moderappern wie Miami Yacine und co.

Legendär...:D:D:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal sehen was uns bevorsteht wenn nach dem Ende des Mining-Hype Zillionen von heruntergenudelten Grafikkarten zu Spottpreisen den Markt überschütten.

ran eSport auf Pro7. Echt jetzt? :ugly:
Die Kommentatoren gehen ja total ab weil sich da ein paar Typen im Spiel abknallen.
Das deutsche Fernsehn geht echt den Bach runter. :ugly:

ran eSport auf Pro7. Echt jetzt? :ugly:
Die Kommentatoren gehen ja total ab weil sich da ein paar Typen im Spiel abknallen.
Das deutsche Fernsehn geht echt den Bach runter. :ugly:

Deutsches Fernsehen hab ich mir schon lange abgewöhnt. Ich schaue ab und zu noch Comedy Central und ansonsten nur noch Prime oder Netflix.
HD+ hab ich deshalb auch nicht mehr verlängert.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Irgendwie macht es mir keinen Spaß Hardware-Youtuber zu sehen wenn gefühlt ALLE DAS SELBE GEHÄUSE testen wie vor kurzen das Bequiet! Dark Base 700... Macht es einer, machen es alle.

Wow! Der Firefox 57 läuft auf meinem PC zu Hause viel flotter als Edge. Da werde ich mich jetzt wohl auch zu Hause mehr reinfuchsen ;)

Hehe, schnell und schlau wie ein Fuchs wirste dann sein. ;)

@ Thema:
Ich sollte manchmal einfach ganz dezent ALT + W oder ALT + F4 drücken...

Ich habe eine Shopping Sucht... viel geld im November und jetzt heute ausgegeben für Spiele. Der stapel wird immer größer... warum war alles im Angebot [emoji23]

Zurück