• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

2018 fängt an wie 2017 aufgehört hat. Nichts im Lotto gewonnen. Dabei sagte mein Neujahres Glückskeks dass ich dieses Jahr mit viel Glück und Zufriedenheit durchs Leben gehe. :ugly: :D

Neulich im FB Chat mit meinen Kollegen.

IMG_0271.JPG

Exclusives sind ja sooooo unwichtig, überbewertet und haben keinen Einfluss auf Konsolen Verkäufe.
.
.
.
.
.
NOT

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Warum kommen mir nach all den Jahren immer noch die Tränen wenn ich nur 3 Sekunden "Aeris Thema" höre? Und das obwohl mir die Todesszenen in FFXII völlig egal waren und ich dachte das ich nach all den Jahren endlich drüber hinwegkommen würde... Ich habe mich geirrt... ._.

Ich habe mich bisher von "Casual Wimmelbild-Spielen" ferngehalten, heute aber aus Neugier das Spiel "Grim Legens: The Forsaken Bride" gekauft und gespielt. Was soll ich sagen? Wäre hätte gedacht, dass es sich dabei einfach um ein Adventure mit etwas anderer Perspektive als üblich handelt. Man lernt immer mehr dazu als wie vorher... ;)

Kenne ich. Nur zu gut. ;)
Ich bezeichne diese Spiele ja auch als Wimmelbild-Adventures. In den kreativeren Vertretern wird man ja nicht nur von Wimmelbild zu Wimmelbild geschickt...
Habe ich schon zu einigen Videos gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hubi du musst den Fable 4 Thread auch schließen, da gehts weiter mit dem War of Fanboys [emoji23]

Da kann man den ganzen Mist auch erstmal löschen.
Eine PS oder XBox News ist eine Sache. Aber kann doch nicht sein dass man nichtmal so einen Sammelthread zu Spiel XY führen kann ohne dass irgendeine Pfeife mit seinem Fanboy geblubber anfängt.

Ich finde auch das man die ganze Grütze löschen sollte, hatte ich im entsprechenden Thread schon geschrieben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das man die ganze Grütze löschen sollte, hatte ich im entsprechenden Thread schon geschrieben.
Das hatte ich in der Wall of Text dort überlesen. Ist jetzt durchgefegt...

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss gerade an einen alten Block von RoninXM denken. Er hatte mal darüber geschrieben, dass sogar Leute in Fischzüchter-Foren (oder so was) sich gegenseitig beleidigen und verbal an die Wäsche gehen. Das habe ich neulich sogar in einem Forum zu AD&D 1st Edition Regeln erlebt, wo jemand vollkommen beratungsresistent an seiner Interpretation der Regeln festhielt und diese nicht als Interpretation sondern als einzig wahre Auslegung bezeichnete. Unglaublich, worüber man sich streiten kann, obwohl es eigentlich um ein gemeinsames, üblicherweise spaßiges Hobby gehen sollte...

oha, ich dachte ursprünglich die webseite gehört zur heftausgabe. aber hier geht es offenbar etwas rustikaler zur sache. schade eigentlich! kert denn keine einsicht ein und ist das normal bei euch, das man sich so feindlich gegenübersteht? ich hätte GA-leser als wesentlich entspannter eingestuft.
nun nochmal eine frage: lest ihr diese zeitschrift überhaupt, oder wollt ihr euch hier nur einen kleinkrieg liefern? mir kommen manche kommentare so vor, als hätte sowohl niemand die druckausgabe als auch die onlineausgabe gelesen.
das ist ein armutszeugnis für die leserschaft, wenn das forum keine ahnung von den wahren inhalten der GA hat. das tut mir leid das so zu sehen aber ich sehe das so. werded mal erwachsen hier!!

oha, ich dachte ursprünglich die webseite gehört zur heftausgabe. aber hier geht es offenbar etwas rustikaler zur sache. schade eigentlich! kert denn keine einsicht ein und ist das normal bei euch, das man sich so feindlich gegenübersteht? ich hätte GA-leser als wesentlich entspannter eingestuft.
nun nochmal eine frage: lest ihr diese zeitschrift überhaupt, oder wollt ihr euch hier nur einen kleinkrieg liefern? mir kommen manche kommentare so vor, als hätte sowohl niemand die druckausgabe als auch die onlineausgabe gelesen.
das ist ein armutszeugnis für die leserschaft, wenn das forum keine ahnung von den wahren inhalten der GA hat. das tut mir leid das so zu sehen aber ich sehe das so. werded mal erwachsen hier!!
Bei bestimmten Themen gehen bestimmten Leuten die Pferde durch. Meistens läuft es aber eigentlich ganz zivilisiert ab...
Nebenbei wäre etwas mehr Groß- und Kleinschreibung ganz nett. Es liest sich doch sonst etwas schwierig/anstrengend ;)

oha, ich dachte ursprünglich die webseite gehört zur heftausgabe. aber hier geht es offenbar etwas rustikaler zur sache. schade eigentlich! kert denn keine einsicht ein und ist das normal bei euch, das man sich so feindlich gegenübersteht? ich hätte GA-leser als wesentlich entspannter eingestuft. werded mal erwachsen hier!!

Eigentlich ist es hier ganz entspannt und gemütlich, lediglich ein sehr kleiner Teil der Userschaft benimmt sich immer wieder mal wie im Kindergarten. Als Feindschaft würde ich das jedoch nicht bezeichnen, eher Engstirnigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder rennt ein User wegen dem Fanboyblödsinn weg.

Ich bin sicherlich nicht unschuldig, aber ich kann und will das nicht mehr. Im Februar werde ich 26 und ich will mich nicht länger mit so einem Blödsinn aufhalten. Leider ändert sich hier nie etwas. Da werden Dinge gesagt wie "In Zukunft halte ich mich raus und schreibe keine provokanten Dinge mehr", nur um dann im erstbesten Thread über ein Microsoft Spiel mit den hohlsten Standardphrasen anzukommen. Sorry, da hörts bei mir eben auf. In diesem Forum sind überwiegend Leute, die jede Meldung über die Xbox als Grund sehen, Phrasen rauszukloppen, die einfach nicht gerechtfertigt sind. Ich mein, wir alle haben es mittlerweile kapiert, dass es Spielflaute aus dem Hause Microsoft gibt. Dann keimen Gerüchte über ein Fable 4 auf, und was ist? Es wird skeptisch und mit dummen Sprüchen quittiert wie "Microsoft traut sich nix neues". Jaa, du Schlaubi, ein tausendstes God of War/Uncharted ist das auch nicht! Da wird es hier hier nicht kritisiert, weils für die PS4 kommt und das könnt ihr euch nicht schönreden, nichts anderes steckt hinter solchen Phrasen. Ein Sea of Thieves ist was neues, ein State of Decay 2 ist auch erst der zweite Teil einer Reihe. Aber genug davon. Dinge sehen und sehen wollen, das kann man hier richtig gut. Fakt ist, dass man hier nichts von MS gut finden darf, ohne dass man im Hinterkopf behaält, was bei denen schief läuft. Während es im anderen Lager anders aussieht. Ich scheiß auf diesen Kindergarten hier, hab dem ganzen hier eine zweite Chance gegeben und ne Zeit lang war es auch echt wieder angenehm, aber es scheint so, als ob mit dem Launch der One X und dem aufkeimen neuer Spielegerüchte einige Microsoft Gegner hier wieder Futter suchen, um dem Aufbessern von Microsofts Image entgegen zu wirken.

Zurück