grinch66
Bekanntes Gesicht
Ich weiß schon, warum ich den Postillon nie lustig finde
Deinen Humor versteht aber auch nicht jeder!Dieser GenX66... Der schreibt wie... Wie ein...
RETRO GAMER
One of us... One of us... One of us...
Ich weiß... Trotzdem lachen alle...Deinen Humor versteht aber auch nicht jeder!
Ich weiß... Trotzdem lachen alle...
Echt? Habe ich dich etwas auf der Siegertreppe abgelöst?Dafür dass du der meistgehassteste Mann hier bist, hast du wirklich eine Menge Courage!
Echt? Habe ich dich etwas auf der Siegertreppe abgelöst?
Echt? Habe ich dich etwas auf der Siegertreppe abgelöst?
Pooh... Ich dachte schon, ich wäre als Herren-Rasse-Switch-Fanboy-Nerd-Rollenspieler enttarnt worden!Das wird wohl so schnell nicht passieren.
Pooh... Ich dachte schon, ich wäre als Herren-Rasse-Switch-Fanboy-Nerd-Rollenspieler enttarnt worden!
Ich weiß... Trotzdem lachen alle...
Tja... Es gilt aber auch hier, dass man sich nicht auf ein Medium verlassen sollte, vor allem bei einem Interview. Eine seiner Thesen zu diesen Bildern wurde nämlich bereits wiederlegt und es fehlen Belege für seine Theorien:Sowas in der ARD? Ist ja ganz was neues. Aber weiter so.
https://www.youtube.com/watch?v=5qUq7fm0B20
Spiegel Online schrieb:Welche Presseberichte er meinte, sagte Meyer nicht. Allerdings konnte die Rechercheplattform "Bellingcat" inzwischen nachweisen, dass das Haus, in dem Opfer des mutmaßlichen Angriffs gefilmt wurden, identisch ist mit dem Gebäude, das russische Militärpolizisten in dieser Woche besuchten. Dieses Gebäude steht in Duma. Die Behauptung, die Weißhelme hätten in Idlib Bilder aufgenommen und diese als Aufnahmen aus Duma präsentiert, ist damit widerlegt.
und es fehlen Belege für seine Theorien